aktion scharf "tuning/fahrzeugkontrollen im verkehr"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      aktion scharf "tuning/fahrzeugkontrollen im verkehr"

      am 15./16. Mai kommt es zu verschärften kontrollen im raum wien/nö/burgenland ! :ohno:

      es werden rund 2000 beamte und einige prüfzüge im einsatz sein. quelle is von einem beamten der bundespolizeidirektion wien, kriminalkommissariat west, wattgasse.

      lassts euch nicht erwischen!

      @bp-hatzer.. is dir was bekannt?
      glaub kaum, daß die wärend des GTI treffens in den anderen bundesländern aktion scharf machen.
      zu dem zeitpunkt sind ja alle "schwerverbrecher"*, welche natürlich einen einsatz von 2000(!!!) beamten rechtfertigen, schon am see.

      *als schwerverbrecher in diesem zusammenhang sind weder mörder, vergewaltiger, diebe oder betrüger gemeint, sondern leute deren alufelgen vorstehen oder deren auto tiefergelegt wurde, denn das sind die leute, die unsere gesellschaft vor die hunde gehen lassen - ich kann garnicht formulieren wie sicher ich mich mit dem wissen fühle, daß der Ferdi P. aus V. mit seinem tiefergelegten golf die zulassung verliert, und somit der fortbestand der menschheit gesichert ist.

      was hier betrieben wird, ist modernes raubrittertum und hat rein monitäre hintergründe - naja, wenn die führungsebene unserer polizei ihre freizeit nicht so oft mit callgirls und geschenkten reisegutscheinen verbringen würde, wären sie vielleicht in der lage sicheheitsrelevante polizeiarbeit zu leisten und müßten mit solchen einsätzen keine budgetlöcher stopfen.
      Original von houseofperformance

      *als schwerverbrecher in diesem zusammenhang sind weder mörder, vergewaltiger, diebe oder betrüger gemeint, sondern leute deren alufelgen vorstehen oder deren auto tiefergelegt wurde, denn das sind die leute, die unsere gesellschaft vor die hunde gehen lassen - ich kann garnicht formulieren wie sicher ich mich mit dem wissen fühle, daß der Ferdi P. aus V. mit seinem tiefergelegten golf die zulassung verliert, und somit der fortbestand der menschheit gesichert ist.


      Besser könnt mans nicht ausdrücken...

      Wäre MAL interessant wer solch Aufgebote beschließt...

      Fährt doch eh kaum noch wer öfter mit einem wirklich schön gemachten Auto rum... dass das überhaupt noch lohnt bei den paar Forstingertunern?
      Original von Roland2.0
      Wäre MAL interessant wer solch Aufgebote beschließt...


      denk MAL wenn ihnen das nötige kleingeld ausgeht! ;) begonnen hams vor paar wochen in wien mit "licht am tag", dann "handy am steuer" und jz eben die nächste aktion scharf.
      da großteil fahrt über die autobahn hin und wieder heim, des einzige was du da sehen kannst is a stau und des wars. rund um an see hab ich auch noch nie einen prüfzug gesehen. angstmache is des. wie beim bundesheer. sagst neben an schreiber dass alarm wäre und alle rekruten springen im kreis und packen vorsorglich ihren kaz3. und was is?irgendwer lacht sich tot und aus.
      Original von unruhestifter
      Original von Roland2.0
      Wäre MAL interessant wer solch Aufgebote beschließt...


      denk MAL wenn ihnen das nötige kleingeld ausgeht! ;) begonnen hams vor paar wochen in wien mit "licht am tag", dann "handy am steuer" und jz eben die nächste aktion scharf.


      ja und die ist blöderweise genau beim wörthersee-treffen:)

      aber das machens eh jedes jahr,mal schauen ob sie dieses jahr auch wieder die A2 absperren!!

      mfg