kicker
-
-
Da gibts viele, nur leider nichts unter nem Tausender.
Wieviel willst den ausgeben dafür?
Die EB bringt das übrigends nicht MAL annähernd!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SoundonStreet“ ()
-
es werden von eybrid alle endstufen durchgetestet, und ich kann mir schon vorstellen dass die 2,5 kw bringt. hab bei einen kumpel den selben woofer mit einer rockford endstufe gehört (weis leider nicht genau welche) die soll angeblich 2 kw rms bringen. da find ich geht meine noch besser.
ich kann mich ehrlich gesagt nicht darüber beklagen, meine eckligen nebengeräusche sind durch dass masseproblem auch gelöst worden und so funktioniert sie einwandfrei und klingt auch schön find ich. und an der leistung mangelts auch nicht. -
Nicht MAL die Hälfte davon kommt raus!
Warum der Unterschied so klein ist, liegt daran, dass du Leistung nicht wirklich hören kannst.
Der Unterschied zwischen 1kw und 2kw ist fast nicht hörbar.
zB. benötigt man von 150db auf 151db bereits eine Leistungsverdopplung, es steigt nicht linear an. Soll heisen, den Unterschied von 100 auf 500Watt hörst du, den Unterschied von 500 auf 1000 auch noch, danach wirds schwer.
Was wesentlich wichtiger ist als die Leistung ist das Gehäuse, das Signal und der Strom!
Wesentlich mehr Unterschied macht ein passendes Gehäuse, damit macht man viel mehr als mit Leistung! -
-
Kommt drauf an...
Welches Gehäuse hast du?
zB. verschlingt ein Bandpassgehäuse mehr Leistung als ein Reflex.
Wie ist deine Stromversorgung?
Wenn genügend Strom zur Verfügung steht würde ich eine starke analoge bevorzugen, wegen der Kontrolle und dem Klang.
Was höst du damit?
Wenn du nur Hip Hop hörst würde aber auch eine digitale schon reichen.
Hörst du immer laut, oder nur AB und zu? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0