meine freundin und ich haben beide jeweils einen polo GTI .
ich wollte ihr meine inpro-scheinwerfer einbauen, da ich mir neue gekauft habe
so jetzt zum problem:
sie hat einen viel schmäleren scheinwerferstecker als mein GTI
(ich habe eine regluierungsanlage, sie nicht, vielleicht deswegen???)
ich wollte jetzt die steckerdose, die auf den inpro scheinwerfern gegen die originalen austauschen
die steckerdose kann ich vom scheinwerfer lösen, aber die kabelnschuhe im stecker sind eingehackt und bekomm ich nicht raus
ich war schon beim technotronic und der verkäufer hat mir gesagt, dass die kabeln mit den kabelschuhen nicht herausbekomme
bekomm ich den stecker der ZUM scheinwerfer geht vom freundlichen, odewr ist der auch so komisch eingehackt, dass ich die kabeln nicht herausbekomme???
kabeln abzwicken und zusammenhänegn kann ich nicht, da ja sonst ein loch im scheinwerfer ist und dadurch die abdichtung fehlt
ich hab es ein bisschen blöd erklärt ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
ich wollte ihr meine inpro-scheinwerfer einbauen, da ich mir neue gekauft habe
so jetzt zum problem:
sie hat einen viel schmäleren scheinwerferstecker als mein GTI
(ich habe eine regluierungsanlage, sie nicht, vielleicht deswegen???)
ich wollte jetzt die steckerdose, die auf den inpro scheinwerfern gegen die originalen austauschen
die steckerdose kann ich vom scheinwerfer lösen, aber die kabelnschuhe im stecker sind eingehackt und bekomm ich nicht raus
ich war schon beim technotronic und der verkäufer hat mir gesagt, dass die kabeln mit den kabelschuhen nicht herausbekomme
bekomm ich den stecker der ZUM scheinwerfer geht vom freundlichen, odewr ist der auch so komisch eingehackt, dass ich die kabeln nicht herausbekomme???
kabeln abzwicken und zusammenhänegn kann ich nicht, da ja sonst ein loch im scheinwerfer ist und dadurch die abdichtung fehlt
ich hab es ein bisschen blöd erklärt ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
No signature
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()