POLO 6N GTI scheinwerferstecker-problem

POLO 6N GTI scheinwerferstecker-problem

meine freundin und ich haben beide jeweils einen polo GTI .
      ich wollte ihr meine inpro-scheinwerfer einbauen, da ich mir neue gekauft habe

so jetzt zum problem:

sie hat einen viel schmäleren scheinwerferstecker als mein GTI
      (ich habe eine regluierungsanlage, sie nicht, vielleicht deswegen???)

ich wollte jetzt die steckerdose, die auf den inpro scheinwerfern gegen die originalen austauschen
      die steckerdose kann ich vom scheinwerfer lösen, aber die kabelnschuhe im stecker sind eingehackt und bekomm ich nicht raus

ich war schon beim technotronic und der verkäufer hat mir gesagt, dass die kabeln mit den kabelschuhen nicht herausbekomme

bekomm ich den stecker der ZUM scheinwerfer geht vom freundlichen, odewr ist der auch so komisch eingehackt, dass ich die kabeln nicht herausbekomme???

kabeln abzwicken und zusammenhänegn kann ich nicht, da ja sonst ein loch im scheinwerfer ist und dadurch die abdichtung fehlt

ich hab es ein bisschen blöd erklärt ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg
      No signature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()

hi

also der stecker ist einzeln glaub ich nicht zu bekommen . um die kabel aus dem stecker rauszubekommen brauchste ne spezielle zange , geht aber auch mit der büroklammer und ein bissel gefühl.

hab es damals bei mir so gelöst: da ein scheinwerfer eh defekt war hab ich den steckerteil der im scheinwerfer ist rausgebaut , die kabel abgeknipst , den stecker vom neuen scheini ebenfalls gekappt , die kabel mit denen des alten scheinis verbunden und schon haste ne einwandfreie verbindung.

stellmotor kannste glaub ich von deinem alten übernehmen

hoffe das einigermaßen verständlich :gruebel:

viele grüße mirko
      nichts ist wahr - alles ist erlaubt