Prüfstelle Wr. Neudorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Prüfstelle Wr. Neudorf

      hy leute! hab von meinem golf jetz ein gesamtgutachten beim Tüv österreich im 23. machen lassen, dass ich letzte woche erhalten habe! nun hab ich einen termin bei der Fahrzeugprüfstelle WR. Neudorf zum eintragen! wie sieht das ganze aus wird das fahrzeug dann nochmal durchgecheckt?? oder kontrollieren die nur das gutachten und die kontrollmaße bzw anbauteile und tragen dass dann ein oder wie sieht das aus?? und hat wer erfahrung gemacht mit denen in WR neudorf?? Lg freak!
      lg freak
      :-w
      ob die leute in WR. neudorf chillig sind, kommt immer drauf an welchen prüfer du erwischt.... ;)

      auto wird dort nocheinmal komplett überprüft. teilenummern mit dem gutachten verglichen, scheinwerfereinstellungen überprüft, 11cm abnahme, luftdruck u. probefahrt am gelände vollzogen.

      vermessungsbericht nicht vergessen!

      edit: am sicherungsring sollten die schrauben bereits abgerissen sein! (kommt auch wieder auf den prüfer an!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „popeye_ep“ ()

      muss dem popeye_ep recht geben kommt ganz auf die prüfer drauf an. ich hab glatte 15 min mit dem Ingineur dort gestritten, weil er gemeint hat, dass ich keinen luftfilter kasten hab, bis es mir gereicht hat ich mein werkzeug ausgepackt habe und er die abdeckung zerlagthab und ihm alles gezeigt habe.
      allerdings muss ich dazu sagen wie ich im auto gesessen bin hab ich die 11 cm nicht gehabt, und war nicht beredenswert.

      allerdings haben sie auch die bereits eingetragenen teile überprüft und das gutachten von meinen zivi komplet zerplückt.

      und wie ich mit einem s3 aus deutschland dort war haben sie mich weggeschicht wohl gemerkt OHNE EINTRAGUNG, weil die unterboden schutzplatte unterm motor gefehlt hat, dass der s3 sowas nie gehabt hat wollten sie mir nichtglauben, also AB zum porsch wr.neudorf diese aussage bestätigen lassen und eine woche später wieder hin.

      also wirklich teilweis lächerlich, kommt ganz auf die prüfer an.

      beim aller ersten MAL eintragen
      hin wegen 3 teilen heim mit 7 Mängeln!!!!

      Danke an den Tüv ;)

      Lg michl
      Fahre niemals schneller als dein Schutzengal fliegen kann

      Golf 3 Tuningparts
      Original von Rufio
      muss dem popeye_ep recht geben kommt ganz auf die prüfer drauf an. ich hab glatte 15 min mit dem Ingineur dort gestritten, weil er gemeint hat, dass ich keinen luftfilter kasten hab, bis es mir gereicht hat ich mein werkzeug ausgepackt habe und er die abdeckung zerlagthab und ihm alles gezeigt habe.
      allerdings muss ich dazu sagen wie ich im auto gesessen bin hab ich die 11 cm nicht gehabt, und war nicht beredenswert.

      allerdings haben sie auch die bereits eingetragenen teile überprüft und das gutachten von meinen zivi komplet zerplückt.

      und wie ich mit einem s3 aus deutschland dort war haben sie mich weggeschicht wohl gemerkt OHNE EINTRAGUNG, weil die unterboden schutzplatte unterm motor gefehlt hat, dass der s3 sowas nie gehabt hat wollten sie mir nichtglauben, also AB zum porsch wr.neudorf diese aussage bestätigen lassen und eine woche später wieder hin.

      also wirklich teilweis lächerlich, kommt ganz auf die prüfer an.

      beim aller ersten MAL eintragen
      hin wegen 3 teilen heim mit 7 Mängeln!!

      Danke an den Tüv ;)

      Lg michl


      wenn du dort den "Brandmelder" erwischt, kannst gleich wieder heimfahren

      das mit dem Zivi Gutachten kenn ich auch noch :bang: reine Schikane!

      leider leben solche Leute im zivilen Leben wie U-boote
      :haue:
      ...........
      mein vermessungsprotokoll hat mir der zivilgutachter im 23. schon abgenommen! die am telefon von WR neudorf hat gemeint i brauch Tüv gutachten typenschein logischerweiße fahrzeug und 39€! meine gutachten wurden mir beim tüv österreich alle abgenommen er hat gmeint brauch ich e nimmer wenn alles im gutachten steht!
      lg freak
      :-w