Hy Respekt, kannst du mir erklären wie das mit der Blattgold lackierung funktioniert, wie du weist gefällt mir Gold so gut wie dir! Danke
Audi A3 8P BLACK JACK *news*
-
-
Hy!
Der Audi ist der Hammer, so würd ich mein Geld auch gern anlegen
Der VR wird sicher auch fein, nur eines ist mir ins Auge gestochen wie ein rostiger Nagel...Innenraum: Chrom Lüftungsgitter, Chrom Lüftungsregler
Bitte nicht diese Forstinger dinger die jeder 2te 3er drinn hat, das kann echt nix
(wenn doch, die kannst auch auf manchen Tankstellen kaufen)
lg,
Walter.. -
audi-WOB schrieb:
Letzte Ausgabe von VW & AUDI Tuner
Shooting war am letztes Jahr am See
Lg Isler
also in dem heftl ist mir das auto auch aufgefallen, auf den ersten blick hat er mir nicht einmal so schlecht gefallen, aber das armaturenbrett finde ich hässlich und sonst finde ich auch das es einfach to much und das er dadurch eigentlich für mich entwertet ist.
aber geschmäcker sind verschieden und das ist nur meine meinung. -
Bert schrieb:
audi-WOB schrieb:
Letzte Ausgabe von VW & AUDI Tuner
Shooting war am letztes Jahr am See
also in dem heftl ist mir das auto auch aufgefallen, auf den ersten blick hat er mir nicht einmal so schlecht gefallen, aber das armaturenbrett finde ich hässlich und sonst finde ich auch das es einfach to much und das er dadurch eigentlich für mich entwertet ist.
aber geschmäcker sind verschieden und das ist nur meine meinung.
Geschmäcker sind verschieden. Lg Isler
Cult Garage
-
-
-
Konzept passt aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
Wenn schon ein 2ter Tacho dann mit Gehäuse und funktinieren soll er auch, ansonsten raus damit!
Rückfahrkamera im Scheinwerfer ist ne Hammer Idee aber die Bohrspäne hättest weg machen können!
Und der allgemeine Zusatnd von Kofferaum(Verkleidungen fehlten,Kabel bei Tfts sichtbar, Nicht befestigte Seitenverkleidungen)
so hab ich ihn halt 2k8 erlebt!
Ansonsten schönes Auto und weiter so..
Just my 2 cents -
-
maddjdan schrieb:
Konzept passt aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
Wenn schon ein 2ter Tacho dann mit Gehäuse und funktinieren soll er auch, ansonsten raus damit!
Rückfahrkamera im Scheinwerfer ist ne Hammer Idee aber die Bohrspäne hättest weg machen können!
Und der allgemeine Zusatnd von Kofferaum(Verkleidungen fehlten,Kabel bei Tfts sichtbar, Nicht befestigte Seitenverkleidungen)
so hab ich ihn halt 2k8 erlebt!
Ansonsten schönes Auto und weiter so..
Just my 2 cents
Hallo, ja mit den Kofferraum kam ich letztes Jahr nicht zurecht, aber das hat sich heuer geändert und wwas den Tacho Betrifft, wenn mir jemand das machen kann das beide funken wäre schön, nur kenne ich diesen jemand nicht und finde ihn leider auch nicht.
Lg IslerCult Garage
-
Selbst ist der Mann
Vielleicht zumindest die Beleuchtungen und das FIS damit die eigenständig funzen!?
Müsste theoretisch funzen!
Hast ein Bild om Kofferraum? Würde mich interssieren wie er jetzt aussieht?
mfg dani
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher