Audi A3 8P BLACK JACK *news*
-
-
Original von Quattronaut
Motorraum find ich hat früher besser ausgesehen, das mit dem großen Monitor schaut alles zu sehr reingelegt für mich aus!
Und das mit deinen Glitzersteinchen auf dem Grill find ich persönlich auch nicht passend...
Aber sonst ein schönes Wagerl!!
Also des mitn Bildschirm is nur Notlösung und die Steinchen finde ich sehen sau geil aus!
So wirken die Schwarze Ringe auch wieder!Cult Garage
-
-
Original von audi-WOB
Original von Quattronaut
Motorraum find ich hat früher besser ausgesehen, das mit dem großen Monitor schaut alles zu sehr reingelegt für mich aus!
Und das mit deinen Glitzersteinchen auf dem Grill find ich persönlich auch nicht passend...
Aber sonst ein schönes Wagerl!!
Also des mitn Bildschirm is nur Notlösung und die Steinchen finde ich sehen sau geil aus!
So wirken die Schwarze Ringe auch wieder!
Das ist ja dann ein Widerspruch..
Wozu machst die Ringe schwarz wennst sie dann erst wieder mit Glitzersteinchen auffällig machen willst?! -
-
Find dein AUTO auch spitze, aber das weist du ja bereits,...
Was mir nicht gefällt sind die Glitzersteine, da das einfach (meiner Meinung nach) Ladylike ist und in einen von einem Mann gefahrenen Auto nichts verloren hat
aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Also dann bis zum nächsten Treffen :-w 2007oder 2008 -
Original von *JennyS3*
Find dein AUTO auch spitze, aber das weist du ja bereits,...
Was mir nicht gefällt sind die Glitzersteine, da das einfach (meiner Meinung nach) Ladylike ist und in einen von einem Mann gefahrenen Auto nichts verloren hat
aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Also dann bis zum nächsten Treffen :-w 2007oder 2008
Mit den Steinchen stechen die Ringe Viel mehr raus, als wenn sie nur verchromt sind!
Viel Spass noch bei weitere treffen Low Car Scene war mein Letztes Treffen für 07!
Auf 2oo8!Cult Garage
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0