Audi A3 8P BLACK JACK *news*
-
-
Also bis jetzt hab ich keinen Schöneren 8P gesehen!
Sieht echt spitze aus, das einzige das mich stört ist der zweite Tacho!!!
Hoffe du nimmst doe Riffelblech-Matten noch raus
Aber ansonsten Top, müsste ich dir Pukte geben, bekämmest du von mir an glatten 10ner
Weiter so......"Gas geben ist keine Kunst"
"Das Auto beherrschen, schon" -
Steh normal nicht auf so "vergoldete" Geräte, aber bei deinem stimmt das Gesamtkonzept!
Gefällt mir seeeehr gut! Weiter so!MfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()
-
-
-
-
-
Ich muss gestehen ich hab mir bissl mehr erwartet nachdem ich was vom ABrett gesehen habe. Das Gold ist eher ned so meiens. Chrom oder Carbon hätte mir besser gefallen. Die Idee mit dem zweiten Tacho ist ja schon älter, sieht gut aus, nur sollte der dann schon funktionieren. Bildschrime können da drinnen gar nix.
Die Front sieht gut aus. die Wire Wheels sehen auch gut aus, passt irgendwie zum Konzept auch wenn die schon aus der Mode sind. Motorraum ist schicker als letztes Jahr obwohl die Platte ja die einfachste Lösung ist.
Alles in allem doch eine Steigerung zum letzten Jahr -
Philzlaus schrieb:
Ich muss gestehen ich hab mir bissl mehr erwartet nachdem ich was vom ABrett gesehen habe. Das Gold ist eher ned so meiens. Chrom oder Carbon hätte mir besser gefallen. Die Idee mit dem zweiten Tacho ist ja schon älter, sieht gut aus, nur sollte der dann schon funktionieren. Bildschrime können da drinnen gar nix.
Die Front sieht gut aus. die Wire Wheels sehen auch gut aus, passt irgendwie zum Konzept auch wenn die schon aus der Mode sind. Motorraum ist schicker als letztes Jahr obwohl die Platte ja die einfachste Lösung ist.
Alles in allem doch eine Steigerung zum letzten Jahr
Wie willst den 2 Tacho anschließen bei der Sicherkeitselektronik? Bei deinen würds no eher gehen der is ja nid soo neu!
Aber wenn i den 2 Tacho anschließe dann läuft der Audi nur mehr im Notastatus und des war schon einmal!
Und was hast dir erwartet mit den A Brett?
LGCult Garage
-
audi-WOB schrieb:
Philzlaus schrieb:
Alles in allem doch eine Steigerung zum letzten Jahr
Wie willst den 2 Tacho anschließen bei der Sicherkeitselektronik? Bei deinen würds no eher gehen der is ja nid soo neu!
Aber wenn i den 2 Tacho anschließe dann läuft der Audi nur mehr im Notastatus und des war schon einmal!
Und was hast dir erwartet mit den A Brett?
LG
Naja danns ehe ich denn Sinn des zweiten Tachos nicht so ganz. Tut mir leid, dann hättest es ned umbauen sollen. Dort hätte man auch was Sinnvolleres hinbauen können in diesem Fall. zb einen Airbag
Ich kann mir schon denken das der Audi dann streikt weil der Canbus da sicher ned ganz mitbekommt wenn da ein zweiter Tacho mitfunkt.
Das Abrett gefällt mir nur ich hätte mir mehr im Innenraum in dem Stil erwartet, Sitze, Türpappen, etc.. Das einzige was ich wegmachen würde wären die goldenen Ringe. Die sind überflüssig und wirken irgendwie "to much".
Fass das bitte nicht böse auf!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0