Optik: Welche Scheinwerfer passen besser
-
-
-
Ich würd voll die Angel Eyes in die Front bauen!!!
Wäre der Wagen schwarz dann die Schwaren, doch das sieht doch voll komisch aus Rotes Auto und Schwarze Scheinwerfer!!
Ist halt mein Geschmak, würd aber schon zu den Angel Eyes tendieren auch wenn alle anderen die Schwarzen nehmen würden!! -
Original von Splinter
wäre mehr rot am auto, würd ich evtl. die hellen nehmen. aber so auf jeden fall schwarz!
wie meinst das, wäre mehr rot am auto? der ganze 2er ist rot bis auf die leisten. also noch nicht ganz rot. die vorder und hintere stoßstange wird noch rot lackiert. aber nicht alles. so, wie es halt vorgesehen ist.
-----------------------------------------------------------------
na das foto mit den angel-eyes und den schwarzen blinker hab ich schon wieder von der festplatte gelöscht. schaut wirklich nicht gut aus.
den grill hab ich jetzt schon MAL bestellt<= 350x38 Pixel :-p
-
-
SCHWARZ!
bitte die Angel eyes passen ned so zum 2er der wagen is generell in wenig dunkel gehalten da passen die schwarzen scheinwerfer besser!
Wäre er komplett dunkel da würde die angeleyes besser passen aber so schwarz!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()
-
-
-
Angel Eyes passen am 2er nicht und sie wirken auch nicht.
Es gibt einfach Dinge die zu einem alten Auto nicht passen, das sieht dann so nach Bastelei aus.
Die schwarzen mach eine dezente, edle und böse Front.
Aber schlußendlich musst es eh du entscheidenNur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0