Oldtimer Ausfahrt Höhenstraße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Oldtimer Ausfahrt Höhenstraße

      Hallo!

      Mir ist heute was nettes passiert. Fahre mit meinem 1er Lände und zur Höhenstraße und irgendwie habe ich mich verfahren, wollte nach Neuwaldegg und bin auf dem Kahlenberg gelandet (fahr einmal in 2 Jahren dort herum). Auf dem Weg sind mir schon ein paar Oldtimer (alle möglichen Marken) entgegen gekommen und ich denk ma schon, dass das ein bissl viele sind, als dass da nichts dahinter stehen könnte. Es waren Personen am Straßenrand die fotografierten.

      Als ich dann auf dem großen Parkplatz gelandet bin am Kahlenberg, fahren wieder Oldtimer (auch ein Uralt-Porsche dabei) an mir vorbei und ich entschloss mich spontan, dennen einfach hinterher zu fahren. Auf dem Weg, auf welchen ich ihnen folgte, standen öfter Leute und fotografierten die vorbei fahrenden Oldtimer, mein 1er Golfi wurde auch fotografiert. :-h

      Ich war natürlich total Happy, wie oft kommt es vor, dass man in eine Oldtimerausfahrt reinrutscht. :rofl:

      Durch mein Anschliessen kam ich dann auch gleich auf den richtigen Weg, als ich zur Kreuzung kam auf der Höhenstraße (links Neuwaldegg, gerade aus Hütteldorf) habe ich echt überlegt, ob ich noch mitfahren soll, da diese die Höhenstraße weiter nach Hütteldorf gefahren sind, aber ich bog dann nach Neuwaldegg AB, war wirklich ein nettes Erlebnis.

      Wer weiß, wer diese Ausfahrt veranstaltet hat? Ein Club? Gibt es eine Homepage dazu?

      Das heutige Erlebnis fand ich so toll, dass ich dort mehr reinschnuppern möchte. :D

      Danke für die Infos im Voraus,
      LG
      Kira
      Suche derzeit viele 1er Golf Teile für:

      Golf 1, BJ 1983, 50 PS, 1,1 L
      Golf 1, BJ 1976, 70 PS, 1,6 L

      :winken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kira“ ()