Übersetzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Übersetzung

Da mein englisch leider nicht gerade das beste ist hab ich ne frage was das heisst!!!

Do you still have your advert , . I will like to buy it so please i will like you to mail me the present condition, pics and yourasking price in (GBP or EURO) of it . Including where you live.Hope to hear from you soon.
      Regards
      Sie haben ihre Ankündigung Angebot (das ist schwer zu übersetzen weil ich nicht weis um was es geht)
      Ich möchte es kaufen, so ersuche ich sie das sie mir ihre Bedingungen nennen sowie den gewünschten/geforderten Preis in British pounds oder in Euro, inklusive wo sie wohnen.
      Ich hoffe von ihnen bald zu hören

Ist das so ein Angebot auf einen Autokauf ?
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      ACHTUNG !!

Das sind Betrüger.
      Die schicken dir nen Scheck, auf dem ist zufällig mehr Geld drauf als du verlangt hast. Den Rest sollst du dann zurück überweisen, aber der Scheck ist dann nicht gedeckt und so in der Art läuft das !

Es interressiert sich kein Engländer für dein Auto wenn es nicht wirklich eine absolute Rarität ist, und selbst dann ist die Frage ob sie sich interressieren also VORSICHT !
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Hallo,
      Dank für die Post. Wirklich komme ich aus Dänemark, aber ich bin in Großbritannien im Augenblick für ein Filmprojekt anwesend, das wir hier in Großbritannien schießen und wir das Einzelteil für eine Zerstörung dadurch benutzen, daß Film und sie bilden Gebrauch als persönlicher Gebrauch nach dem Film sind. Eine Kopie des Filmes wird dir geschickt, damit du sehen kannst, wie du Hilfe wir hast, unsere Film Industrie zu verbessern.
      So hinsichtlich des Modus der Zahlung würde ich die Liebe haben, zum du mit einem Bargeld im EURO € zu zahlen, aber es ist mein Filmteilnehmer, der für das Geld des Einzelteils verantwortlich ist, also ließen sie mich verstehen, daß die einzige Weise und die beste Weise es durch Scheck oder Entwurf in den Euro ist, die er in deine Bank innerhalb 24 Stunden zu deinem Bankkonto innen löschen muß.

So bin ich mit deinem Preis okay und und ich bin glücklich, dir 300€ deiner Preisvorstellung (4,800€) anzubieten, aber der Grund für den ist, daß wir nach der Art deines Einzelteils für eine ungefähr 2 Monat Rückseite gesucht haben, bevor ich sie schließlich von dir fand, sogar, das es das Einzelteil ist, das unser Film delaying ist.

Ich mag dich mir den pics schicken wenn irgendein. Auch ich mag mir deine Details für die Zahlung schicken, weil ich dich mit einem Scheck gefalle so erhalte zurück zu mir mit den folgenden Details zahle, wie gefolgt:

DEIN NAME VOLLSTÄNDIG ...........
      DEINE ADRESSE VOLLSTÄNDIG ............... (NICHT P.O.BOX)
      Deine Ortsnetzkennzahl und Landname vollständig ..................
      Telefon. ZAHL ......................

So, sobald ich dieses empfange, das ich sicherstelle, daß du, den Scheck sofort zu empfangen und einmal du ihn empfängst du es deiner Bank zum freien Raum nehmen sollst und ich sendet jetzt die Verschiffenfirma, um zu kommen, sie für mich zu mir in Großbritannien dort zu tragen. Hoffnung, von dir bald zu hören. Respekt.

Das kam zurück von denen!!!!

Wie wach muss man sein auf sowas einzugehen
      Die Version kenn ich nicht, aber im Endeffekt kommts aufs selbe mit dem Scheck. Der eine höhere Summe aufweist, und du den Rest überweisen musst.
      Meine Version war so, dass jemand für seine Tochter zur Hochzeit mein Auto schenken will, glaub aus den Emiraten oder so kam der. Muss schon ein besonderes Auto gewesen sein gelle +gg+
      Jo aufpassen, BETRÜGER!!

Sowas ähnliches bekam ich auch einmal, hatte bei willhaben.at ein RC- Modell eingestellt, auf einmal kam auch sowas in der Art, dass er interessiert ist etcc...aba die "Drohung" bekam ich nicht, löschte damals das Mail einfach!

Leider immer mehr so Fälle bzw Spam-Mails unterwegs..

LG Daniel
      VW 4ever :hihi:

RE: Übersetzung

automatisch übersetzter text aus google übersetzer:

Dich tun haben jedoch deinen Advert. Ich mag ihn kaufen gefalle so mir mag dich mich innen verschicken der anwesende Zustand, der pics und der yourasking Preis (GBP oder EURO) von ihm. Mit einschließen, wo du lebst. Hoffnung, von dir bald zu hören. Respekt