eintragen von Felgen

wenn es sich um die gleiche motorleistung usw. handelt kann es normalerweiße kein problem sein! ist die bereifung bei dir eingetragen oder meinst du jetzt halt nur rein die felge? ansonsten mail an die folgende adresse:

[email protected]

ist die abteilung reifen und räderprüfung des tüv austria! also wenn die es nicht wissen wer dann? :-w
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Ok danke

Also es schaut so aus will mir ein cabrio kaufen BJ 1990 und in den typenschein sind die 195/50/15 nicht eingetragen. Aber auf den Cabrio sind orginal VW felgen vom 1993 Cabrio montiert mit der größe 195/50/15 und im 1993 Cabrio sind die im Typensch eingetragen haben beide 98ps

deswegen sollte das ja kein problem sein die felgen eintragen zulassen ?

mfg
      Original von Chris_21
      Ok danke

Also es schaut so aus will mir ein cabrio kaufen BJ 1990 und in den typenschein sind die 195/50/15 nicht eingetragen. Aber auf den Cabrio sind orginal VW felgen vom 1993 Cabrio montiert mit der größe 195/50/15 und im 1993 Cabrio sind die im Typensch eingetragen haben beide 98ps

deswegen sollte das ja kein problem sein die felgen eintragen zulassen ?

mfg

sehe auch kein problem! kannst ja sonst sicherheitshalber den typenschein vom anderen mitnehmen damit er es sieht! mfg
      if you don`t live for something, you will die for nothing