kante heckspoiler vrschönern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

kante heckspoiler vrschönern

hallo, was kann ich mit der kantemachn, der lackerier hat das etwas verunstaltet....

war nun bei nem bekannten und der meinte, das einzige was man machen könnte währ ne schwarze scheibenklebernath als optisch everbeserung, ansonsten alles andere währe dan mit demontage neu lackierung uw verbunden.....

members.aon.at/jhochre4/auto/x10.JPG

was meint ihr :gruebel:
      der mit den 200ps TDI's :devil:
      Silikon kann man in der Regel sehr gut abziehn, ohne Rückstände.
      Pilzhemmdes Silikon würde ich aber nicht verwenden. Weil das eher aggressiv ist.

Ich würde einfach schwarzes Fugensilikon nehmen, rundherum eine Raupe legen, und mit dem Finger (vorher in Spülmittel tunken) rundherum verstreichen. Es gibt auch so eine Spachtel mit verschiedenen Fugen aber ich glaub das eignet sich da eher nicht.

Ich würde aber so und so den Lackierer das machen lassen, schließlich hat ER das versaut :)
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Aber Scheibenkleber ist doch viel gefährlicher durch die Haltekraft oder nicht ?

Bei Silikon hätte ich da eher weniger bedenken.

Dann warte bis die Sache durch ist dann lasst ihn wo anders lackieren auf seine Kosten :)
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Hallo

nimm einfach von der Fa. Meinl - alles kleben und verfugen, in schwarz kostet ca 10 euronen im baumarkt und ist nicht essigvernetzend und siliconfrei.

Kurze Beschreibung :

·ersetzt Silicon, Acryl, Montagekleber, Spiegelkleber, Styroporkleber, PU-Kleber

·klebt nahezu auf allen glatten Untergründen (auch auf feuchten) ohne zeit- und kostenintensive Primerung (Alu,Fliesen,Glas,Holz,Edelstahl,Kunststoff,2K-Lacken usw.)
      verbindung von Karosserieteilen,Blechverklebungen können anschliessend punktgeschweisst werden.

·keine Randzonenverschmutzung

·schleifbar, überstreichbar (auch nass in nass) ohne Verlaufstörungen (siliconfrei)

·lösungsmittelfrei, geruchsneutral

·UV-stabil, witterungsbeständig <-- Auch wichtig!!

·dauerelastisch

Steht so auf der Kartusche.

Lg Johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)