gutachten keskin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      gutachten keskin

      hab MAL wieder pech gehabt haben mich wieder gecheckt die freunde von der feuerwehr da ich null komma null, hatte ,haben sie mich auf die prüfstelle der landesregierung vorgeführt wie einen Schwerverbrecher mit blaulichteskorte.
      Würde für meinen 3 golf TDI -gutachten für keskin t3/7x15H2-4x100 benötigen den kann mir die 30 euronen nicht mehr leisten die es kosten würde bei einer grazer reifen und felgenfirma...
      mfg
      max
      schluck Du Luder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rebell“ ()

      RE: gutachten keskin

      haben ausserdem noch gecheckt und in einen teilebericht der mir um 23.19 uhr -22 euro gekostet hat geschrieben das meine

      Windschutzscheibe teilweise 10 cm abgedeckt ist
      Seitenscheiben hinten LI. und re. innen graviert ist

      scheibenwischergummi eingerissen

      achsauhängegummi ausgeschlagen

      nicht genehmigte felgen keskin 7Jx15H2
      seitenschweller links und rechts stark eingedrückt
      nicht genehmigter auspuff keine kennzeichnung mehr lesbar
      Dachkantenspoiler rieger nicht genehmigt(leider nur im typenschein)
      Hutablage aus Holz ungenügend befestigt
      nicht genehmigter kühlergrill

      Starker ölverlust(wurde MAL überfüllt)fehlt seit 3 monaten kein tropfen öl!!

      das wars um 23.19 uhr abends
      muss wieder vorgeführt werden
      mfg
      max

      Fahrts nie nach St.Pölten da läuft es anders als anderswo war schon der zweite golf den sie gecheckt haben
      schluck Du Luder

      RE: gutachten keskin

      Na dann viel Spaß bei der Überprüfung.
      Du musst bis dort hin alles in Ordnung bringen.
      Somit sind die Felgen dein geringstes Übel.
      Hinterachsgummi werden sicher net billig außer du hast wen.
      WSS wird halt ein Streifen oben picken denst runter nehmen musst.
      Seitenscheiben tauschen.
      Hutablage musst rausschmeißen.
      Grill gegen original tauschen oder Gutachten besorgen
      Auspuff tauschen oder Kennzeichnung wieder herstellen?
      Dachspoiler Gutachten besorgen oder entfernen.
      Motorwäsche
      evtl. Komlettüberprüfung beim ÖAMTC etc. um etwaige Mängel die noch vorhanden sind zu ermitteln.
      Vorfahren kostet 36.-
      Strafe wird auch net billig werden.
      Also sind die 30.- fürs Felgen Gutachten eh dein kleinstes Problem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()

      RE: gutachten keskin

      in st.pölten auf da prüfstelle is wirklich nix normal. war MAL typisiern oben, und da hams zu meiner scheinwerferleiste vo mattig gsagt ob ich die selber zusammenbastelt hab, obwohl da tüv die ins gutachten reingschrieben hat, und das mattig gutachten hab i sogar bei da überprüfung mitghabt. und dann hams nu gsagt dass bei mein auto a service fällig is, obwohl i 500km vorher ans gmacht hab. .lol.

      kannst voll vergessn de prüfstelle dort.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bramselinho“ ()

      joa bei mir habens rumgezikt mit gewinde, war beim zivi hatte gutachten usw, alles bestens!

      fahr hin, mit abgerisene abrisschrauben, vermessen alles, alles wunderbar.

      dan kommts, eine felge hatte innen eine schden, massiver höhenschlag, war aufgebogen, hat er gesag tmus si richten und wieder kommen, soweit sogut, verteh i ja a.

      dan eine woche später mit reparierter felge komm i wieder, und aufeinmal i mei auto zutief.....

      aber i hab da gwind garntiert nimma angriffen und dalle mase laut gutachten!

      hab dann a halbe stunde diskutiert und dann wurde alles eingetragen.

      nur weil die 11cm genau an der motorabeckzúng streifen, dann muss man etwas anschieben, durchrutschen tuts ned, aber beim 1. termin hats past, dann passts beim 2. a sag i mal.......
      der mit den 200ps TDI's :devil: