Pickerl machen ohne Kennzeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pickerl machen ohne Kennzeichen

      Hallo

      Es gibt da ein Auto, dass ich mir kaufen möchte. Leider ist es nicht mehr angemeldet und hat auch kein Pickerl. Der Wagen stammt aus Deutschland, der Vorbesitzer hat die NOVA angeblich schon bezahlt.

      Wie wird das ablaufen, wenn ich ihn kaufe? Melde ich ihn zuerst an bei der Versicherung und mach dann das Pickerl, oder wird mir der Wagen erst garnicht angelmedet, wenn ich kein Pickerl hab?

      Danke im Vorraus für die Antworten!
      Kannst dir in jeder Werkstatt die Pickerl machen ein Anmeldegutachten ausstellen lassen!
      Fährst einfach zur normalen Pickerlüberprüfung mit dem Typenschein nur steht dann halt statt dein Name Anmeldegutachten drauf! Kostet auch gleich viel wie ein normales Pickerl!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      joa, aba aufpassen, da importauto is und vertlich nova entrichetet, musst erstmal den typenschein checken, ein freund hat sih an octavia importiert, mit dem musste er zu porsche und die haben das auto durchgecheckt und dann haben die den tyenschein bestellt, kostet um die 150euro soweit i no weis........

      duerte fast 3 wochen bis der dann da war :wow:

      dann weis i jetzt a nimma, i glaub pickerüberprüfung is bei der vorig genannten inkludiert, kann i aba jetzt ned garantieren!

      und das ganze mitn bestelln hat a frist, AB BJ 98 soweit i weis kan mann "einfach so" typenschein bestellen, für ältere must einzelgnehmigung machen, und das kost a wieder a lawine
      der mit den 200ps TDI's :devil: