polo highline 1,9 tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      polo highline 1,9 tdi

      hallo

      ich hab das angebot von nem bekannten aus deutschland für ein polo highline 1,9 TDI baujahr 2002 mit 101 ps, preis wäre 6.800.........ich muss doch nova zahlen glaub ich, wieviel würde das kosten, weiss jemand bescheid????

      und wie schaut es mit den kleinwagen aus, bin einmal ein ford fiesta sport 1,6 tdci probegefahren und das war nicht so besonders.

      wäre nett wenn jemand infos bezüglich verbrauch, beschleunigung, motor etc. geben würde.

      mfg

      jay

      RE: polo highline 1,9 tdi

      Hi,

      ich kann dir nur bez. des fahrzeuges helfen, wir haben naemlich vor 2 jahren einen fuer meine frau gekauft BJ 2004 ebenfalls highline, und sie ist mehr als gluecklich damit, sie faehrt ca. 620- 650 km mit einem vollen Tank, hauptsaechlich Stadtverkehr (leider), beschleunigung ist ok, man darf sich halt keine rakete erwarten, aber ich denke das ist mit einem chip ja leicht zu beheben ;-),

      platz ist fuer sie ausreichend, ich fahr zwar sehr selten damit aber trotz meiner 1,89 hab ich genuegend raum im polo.

      ich kann dir jedenfalls versichern das du mit dem polo mehr freude haben als mit dem fiesta ;-), ist zwar etwas anderes aber ich bin mit dem focus ST probegefahren bevor ich mir meinen 5er GTI gekauft hab und ich war bitter enttaeuscht, von platz verarbeitung und leistung, zurueck zum fiesta polo vergleich, ein kumpel hat vor eingen wochen seinen neuen fiesta ST bekommen und da sah ich das der polo punkto platz jedenfalls die nase vorne hat ;)

      hoffe das hilft

      LG

      Ronny

      RE: polo highline 1,9 tdi

      polo ist ein super auto, noch dazu mit highline ausstattung!!! :) :) :-)wegen der steuer, schau aud der homapage von öamtc nach steht alles drinn. versicherungen geben auch auskunft darüber. der preis vom auto ist auch ganz toll, bei uns kostet er mehr.

      mgfg 8-)