Lack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was soll man tun, wenn man einen Lack am Auto oben hat von dem man absolut nicht wirklich was weiss, der Vorbesitzer nicht auffindbar ist und man aber Teile zum lackieren hat.

      Ich kann nur soviel dazu sagen, dass es ein oranger Effektlack ist, von dem es zig Auflagen gibt.

      Gibts irgendwelche Möglichkeiten das man den wirklich passgenauen Lack rausbekommt?

      War schon bei diversen Lackierern, und die können mir auch nicht den genauen Lack sagen.
      in wildon gibts ein kleines lackgeschäft der typ is ein wahnsinn. I war einmal dort er hat gsagt lassens mir das teil da i komm scho drauf und 2 tage später wars soweit :).
      I weiß jetzt net wie der heißt is aber direkt am hauptplatz wennst durchfahrst ganz unwahrscheinliche bude hab i MAL durch zufall entdeckt. Ich bin überzeugt der weiß was er tut und einen Versuch isas auf jeden Fall wert so weit wohnst eh net weg.

      mfg mike
      --------------------------------------------------------------------------------------

      (\__/)
      (O.o )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
      world domination.