So...ich bin von der Wörtherseetour 2007 heil zurückgekehrt und freue mich schon auf das nächste Jahr.
Für alle Velden Gäste folgender Hinweis auf eine Gemeindeverordnung:
Foto der Verordnung im Schaukasten der Gemeinde Velden:

Nok und meine Wenigkeit (in der Öffentlichkeit Alkohol trinkend O:)) vor der am Gemeindeamt ausgeschlagenen Verordnung...PROST!

Bin Gespannt wie und wer diese Verordnung umsetzt... :-h
Grüsse und viel Spass für alle die erst an den See fahren,
DOC!
Für alle Velden Gäste folgender Hinweis auf eine Gemeindeverordnung:
Verordnung des Gemeinderates der Marktgemeinde Velden am WS vom 24.04.2007, mit der ein Verbot der Mitnahme und des Konsums von alkoholischen Getränken auf bestimmten öffentlichen Strassen und Plätzen im Gemeindegebiet der Marktgemeinde Velden angeordnet wird.
Aufgrund Art. 118 ABS. 6 B-VG i.V.m § 12(1) Ktn. Allgemeine Gemeindeordnung K-AGO 1993 wird verordnet:
Zur Abwehr und Beseitigung von das öffentliche Wirtschaftsleben störenden Missständen durch, infolge von Alkoholismus verursachte Gefährdung von Personen, mutwillig verursachten Sachbeschädigungen, sowie Belästigungen von Gemeindebürgern an öffentlichen bzw. öffentlich zugänglichen Strassen und Plätzen die Mitnahme und der Konsum von alkoholischen Getränken sowie das Einbringen von Glasgebinde (Glasflaschen, Trinkgläser) verboten:
- Kurpark, Seepromenade
- Seepromenade
- Seecorso
- usw...
Foto der Verordnung im Schaukasten der Gemeinde Velden:

Nok und meine Wenigkeit (in der Öffentlichkeit Alkohol trinkend O:)) vor der am Gemeindeamt ausgeschlagenen Verordnung...PROST!

Bin Gespannt wie und wer diese Verordnung umsetzt... :-h
Grüsse und viel Spass für alle die erst an den See fahren,
DOC!