grundsätzlich ist es so, dass jeder selben wissen muss, was er tut ... nur wissen die meisten nicht, wie man sich zu benehmen hat ... das merkt man am see echt immer öfter. ich war nur einen tag in reifnitz, das war der freitag (offizielles treffen) - also da sind mir/uns leute entgegengekommen, echt arg - 0 benehmen ... einer ist gegangen und hat uns vollgas den mittelfinger gezeigt, aber mit vollem hass - so richtig aggressiv ... bei sowas frag ich mich echt, was der sinn dieses treffens ist - einfach nur traurig.
die geschwindigkeitsbeschränkungen rund um den see finde ich absolut gerechtfertigt - da läuft dir ja alle 20 meter jemand vor die haube - ist meiner meinung nach absolut unverantwortlich, wenn man da einen 100er fährt ...
aber wie tom schon geschrieben hat, scheinbar gibt es leute die da anderer meinung sind.
die geschwindigkeitsbeschränkungen rund um den see finde ich absolut gerechtfertigt - da läuft dir ja alle 20 meter jemand vor die haube - ist meiner meinung nach absolut unverantwortlich, wenn man da einen 100er fährt ...
aber wie tom schon geschrieben hat, scheinbar gibt es leute die da anderer meinung sind.