Strafen und Anzeigen am See 07

grundsätzlich ist es so, dass jeder selben wissen muss, was er tut ... nur wissen die meisten nicht, wie man sich zu benehmen hat ... das merkt man am see echt immer öfter. ich war nur einen tag in reifnitz, das war der freitag (offizielles treffen) - also da sind mir/uns leute entgegengekommen, echt arg - 0 benehmen ... einer ist gegangen und hat uns vollgas den mittelfinger gezeigt, aber mit vollem hass - so richtig aggressiv ... bei sowas frag ich mich echt, was der sinn dieses treffens ist - einfach nur traurig.

die geschwindigkeitsbeschränkungen rund um den see finde ich absolut gerechtfertigt - da läuft dir ja alle 20 meter jemand vor die haube - ist meiner meinung nach absolut unverantwortlich, wenn man da einen 100er fährt ...

aber wie tom schon geschrieben hat, scheinbar gibt es leute die da anderer meinung sind.
    Ich finde die 30er Zonen auch gerechtfertigt und vollkommen okay ;) Ihr habts eh recht, mir is ja auch alle paar meter wer vors auto gehüpft!

aber wie ich schon geschrieben habe.. das war um 5 herum in der früh!! da war NIEMAND auf der strasse, weder autos noch menschen!! warum also einen 30er dahin fahren??

Ich fahr ja ned 100 wenn überall menschen stehen... lests euch meine beiträge GENAU durch und dann schreibts was dazu...!
    Original von VW_bunny
    Ich finde die 30er Zonen auch gerechtfertigt und vollkommen okay ;) Ihr habts eh recht, mir is ja auch alle paar meter wer vors auto gehüpft!

aber wie ich schon geschrieben habe.. das war um 5 herum in der früh!! da war NIEMAND auf der strasse, weder autos noch menschen!! warum also einen 30er dahin fahren??

Ich fahr ja ned 100 wenn überall menschen stehen... lests euch meine beiträge GENAU durch und dann schreibts was dazu...!

und wars wenigstens schön?
    ned bös sein aber bissl gehirnbefreit scheinst du schon zu sein, oder?
    wenn du wenigstens einen Turbo hättest und Publikum gehabt hättest, dann wäre wenigstens Showfaktor gegeben gewesen.
    und bitte jetzt ned sagen ich bin genauso ein Ballermannpoidl, denn wer schaut nicht gern zu wenn die Turbofraktion am See bissi Action macht.
    aber einfach nur aus Spass an der Freud 100 statt 30 zu fahren und dann auch noch hier zu posten?
    es ist sicher keiner von uns ein Engel aber wenn dann post ich den Schwachsinn doch hier nicht mit Stolz.
    ROLLIN´LOW
    achso wenn ich publikum gehabt hätte, wärs oke gewesen?? gerade dann find ichs unverantwortlich weil gerade dann kann wer vors auto hüpfen oder es kann was passieren...

und zeig mir EIN auto, was um 5 in der früh in der 30er zone 30 fahrt wenn man mit einen anderen das einzige auto auf der strasse ist...!!

und ich bin nicht "stolz" drauf, das hab ich auch geschrieben, wie wärs mit posts durchlesen?
    aber was ist schon dabei... es war KEINER auf der strasse und es ist meine sache wo ich wie fahre also könnts ich ned einfach in ruhe lassen?
    und so beleidigungen könnts euch auch sparen, ich bin mir sicher ich hatte noch weniger unfälle als die meisten von euch...
    Original von golf4cabrio
    Original von VW_bunny
    ich bin mir sicher ich hatte noch weniger unfälle als die meisten von euch...

weil du den führerschein wahrscheinlich erst 1 jahr hast :-p (bj 1988)

ggg

nein hab den schein schon länger (L17) sprich 2 jahre und davor bin ich auch schon brav herum gefahren (hab den l17 mit 15 begonnen)...

:D
    Original von golf2.8
    und ich bin nicht "stolz" drauf, das hab ich auch geschrieben, wie wärs mit posts durchlesen?

scheinbar doch sonst würdest du es nicht posten.

ist oke.. tut mir leid... werd dich in zukunft um rat bitten, was ich posten soll und was nicht...

sorry ;)

und damit du recht behältst: jaa ich bin mir sooo stolz darauf, dass ich auf einer strasse, wo niemand u nichts ausser meinen auto u dem auto eines freundes war, zu schnell dran war... ich bin ja sooooo ein schlechter mensch... :crashed: