Strafen und Anzeigen am See 07

ahh alles klar :) na dann :)

war da noch nie oben ;)

dürfen die das fahrzeug da ohne weiters so raufstellen?

wurde das beim prüfzug auch gemacht bzw auch öfters?

bei den mopeds (damals wie ich noch fuhr) war das ja gang und gebe.

aber beim auto hab ich das noch nie gesehn/gehört.

weil chipgetuned is ja jeder 2. TDI. nur eingetragen hats wohl fast keiner?
    <stay heavy :: fuck the system>
    Original von Jürgen
    Das wars mir wert ;)

Lg Jürgen

und genau wegen solchen Leuten bekommt die ganze Szene ihren "guten" Ruf. :bang:
    drum würde bei mir jeder der Gummi gibt 5000€ Geldstrafe bekommen und dann schaun ma MAL ob´s dir das ganze dann auch noch wert ist.
    Gott wie hirnbefreit muss man sein.......
    ROLLIN´LOW
    Och wer wird den gleich...Konfliktschwach? :auslach:

Nun,ich pers. finde das dies immer noch dazu gehört.Wenn man es auch nicht übertreiben sollte.Zudem ist's ja eh schon viel besser geworden damit...

Viel schlimmer finde ich da Leute die sich in den Koma saufen,Schlägereien anzetteln,andere Autos demolieren nur weils ne Fremdmarke ist,ihren Müll überall einfach so liegenlassen weil sie hier ja eh nicht zu Hause sind,Grundstücke der Bewohner umgestalten usw usw... :hmm:

Sind wohl eher die Gründe warum "Wir" so verschrien sind....

Aber das gehört hier nicht hin und ich will keine Grundsatzdiskussion lostreten..

Lg Jürgen
    Hehe ich bewundere eure Ausdrucksstärke :wow:

Nunja bleibt MAL auf eurem Standpunkt kleben...man kann bekanntlich auch mit geschlossenen Augen durchs Leben gehn :yes:

Für mich is das Thema durch :-w

Bis denne

Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jürgen“ ()

und solche "deppen" die gummi geben bringen den staat genug geld !!
    vielleicht sollte man wirklich die strafen erhöhen, gummi geben mit 1000€ bestrafen ! weil da bin ich gespannt wer da mit macht und wer nicht !!

deshalb wieder eine woche früher am see und wen die alkoholiker kommen wieder nachhause !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „V6_Driver“ ()