Strafen und Anzeigen am See 07
-
-
-
-
Wie schon gesagt - es hat auch keinen Nachteil das eine "Offizielle" stehen - weil sonst das ganze ordentlich ausarten würde.
Und wenn man sich anständig benimmt, dann tun sie dir auch nichts...
Was meiner Meinung nach nicht sein muss, ist der technische Dienst direkt beim Treffen - aber jeder hat a andere Meinung...
Was anderes - hat jemand was vom Unfall eines grauen 3er Golfs in der Gegend Hafendorf, Schiefling mitbekommen - bin nur vorbei gekommen wie der ÖAMTC den Wagen aufgeladen hat und habe mich gefragt, wie man es schafft auf einer ewig langen Geraden den Wagen zu überschlagen? -
-
Original von rs6plus
war sicher ein opel, aber die fallen auch leicht
es war ein 3er Golf --> der Fächer leutete in dem fall obenraus!!!
Er musste ausweichen --> erdhaufen --> dach event. kommen noch fotos n freund hat das ganze gesehen!
mfg Manu
2topic -->
3 tage sehr viel gefahren -> zum glück unauffälliges auto!
eigentlich bin ich sehr brav gefahren AB und zu MAL ins Gas...
--> Straffrei und ich hoffe es kommt nix nach! -
hab das mit dem unfall auch mitbekommen. war gerad in der harnadel beim pusztawirt essen. hat nicht gerade gesund ausgesehen, das auto.
mich habens auch aufgehalten. und ich geb ihm halt die typisierung für die verbreiterten kotflügel und die felgen raus. meint der polizist, ob ich von der stmk lareg noch eine bestätigung habe.
darauf hin hab ich ihm gesagt, dass das alles ist. er hat sich das auto dann angeschaut und ich bin halt mit ihm ums auto gangen. dann ist er kurz zum kollegen. bei zurückkommen hat er no gmeint, ob die lichter a e-zeichen drinnen haben.
dann hat er mir die typisierung zurück gegeben und hat gmeint: danke, dass du alle sachen so toll beisammen hast und a gute weiterfahrt.
der andere is dann auch noch kommen und hat a bisserl plaudert, was das mitn auto so kostet.
das mit der polizei find i scho net blöd. weil es gibt genug idioten, die nicht wissen wann genug ist.
lg maRco -
Also ich hatte nicht wirklich glück aber der polizist der mich aufgehalten hat war echt ok!
Und zwar in der 30er ZONE mit 65 km/h aufgehalten worden und grad MAL 30 euro zahlen müssen!
Und gestern am letzten tag licht vergessen einzuschalten waren halt noch 15 € aber sonst eigentlich glück gehabt!
MFG NiNo -
Mein Sohn und ich waren auch unten am See hatten mit der Polizei überhaupt kein Proplem obwohl unser Fahrzeug Golf1 auch extrem ist.
Euer Golf 1 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0