Strafen und Anzeigen am See 07
-
-
-
Original von golf2.8
Original von MY_STYLE
Original von golf2.8
10.000€ Strafe bei der geringsten Sachbeschädigung und a Ruh wär am See mit diesen Idioten
dann sind die unten aber milliardäre :-h
naja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen is ja auch ned schlecht, oder?
ja paßt eh,viell wird dann irgendwas anderes billiger:)
aber dann wärs sicher ruhiger dort unten -
Ich bin auch für richtig fette strafen weil da überlegen sich die schon 2 MAL ob sie ein auto umhaun egal von welcher marke!
Ich finde solche dinge werden jedes jahr aufs neue besprochen aber es ändert sich leider nichts!
Naja was soll man tun man kann sie ja nicht einfach raushaun aus kärnten! :-h -
es gehört ja nur mehr polizei runter!!
vorher habens im ö3 wieder berichtet,insgesamt 400 polizisten und sicherheitspersonal!!!
was istn das schon,für den ganzen wörthersee und 200.000 menschen??
da sind ja bei einem derby ja schon mehr!!!!
und wenn 5mal so viele polizisten wären,würden die leute es sich viell schon anders überlegen!!
mfg -
Also die Polizei kümmert sich grad MAL um die leute die mit ihrem auto herum fahren was die anderen machen ist ihnen echt sowas von egal!
Solang du nicht min auto dort bist passiert dir nix so ist glaub ich das Motto der Polizei am SEE!
Aber ändern tut sich auch nix!
MFG NiNo -
-
-
-
nein aber die durchführung!
das problem ist das ja da auch sehr viele ausl... (nicht Österreicher) sind die sch.... bauen! Aber auch sehr viele Österreicher nur das die inländer einfach viel härter dran genommen werden! Das ist gleich wie bei den autos!!!
außerdem wird sowieso viel zu wenig gegen die jägermeister typen unternommen da diese ja die wirtschaft um einiges mehr ankurbeln und viel mehr umsetzen als wir.....
d.h. ein so ein jägermeister johny bringt denen um einiges mehr als unser einer der dort sich sein 6er Tragerl eistee kauft und n paar semmeln ist!!!
deshalb werden die nie aussterben wie man das vermeiden kann weiß man eh --> man fährt halt davor runter!
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0