Strafen und Anzeigen am See 07

ich finde man sollte MAL einen runden Tisch machen:
    Bürgermeister, Exekutive, Anrainer von Reifnitz und Vertreter von diversen VW Clubs bzw. Communities (aber bitte keine von der Ballermannfraktion).
    wo alle Beteiligten MAL ihre Probleme, Anliegen, Wünsche, etc. vorbringen um gemeinsam jährlich für eine entspannte schöne Woche am See für alle zu Sorgen.
    ROLLIN´LOW
    Mit der Executive plaudern???
    Bringt meistens nichts weil die nur hören was sie hören wollen!!
    Und der Bürgermeister hat sowieso meistens einen Sitzn!*gg*
    NA spaß bei Seite, ich finde das Hauptproblem ist der Prüfzug!
    Denn nichts ist schmerzhafter als das Kennzeichen abzugeben!

Vielleicht sollte MAL jemand einen netten Brief an dem Jörgerl schreiben!

Ich fahre seit 98 aufs GTI treffen aber seit den letzten 2 Jahre fahre ich immer mit einem schlechten Gefühl herum weil ich genau weiss das mich jeden Moment der Prüfzug her holen kann!!!

FAKT: Der Prüfzug muss weg!!!! :-p
    gehhh bitte...

das is doch alles nur geldmacherei... ich hab da unten ein MAL gummi geben...und da is so a kiwara hinterm baum gstanden... dafür hab ich € 50 zahlen müssen... € 25 für lärm und € 25 für rauch...
    und obwohl ich ihm den wisch von dem 46ern zeigt hab, werd ich wieder MAL hingeschickt... ich hab den polizisten dann e gesagt das dass nur geldmacherei is.. weil das ich wieder dort nen termin bekomm kostet ja wieder was... obwohl alles passt bei meinen corrado...

ich find sowas einfach nur eine frechheit...

ich reg mich ja nicht auf das ich zahlen muss fürs gummi geben... das versteh ich ja voll kommen... aber ich finds nur eine frechheit von unseren gesetzeshütern das sie mich zur landesregierung schicken obwohl ich alles dabei ghabt hab...und ihnen gezeigt hab...

aber was solls...

mfg sascha
    Original von golf2.8
    Bürgermeister, Exekutive, Anrainer von Reifnitz und Vertreter von diversen VW Clubs bzw. Communities (aber bitte keine von der Ballermannfraktion).
    wo alle Beteiligten MAL ihre Probleme, Anliegen, Wünsche, etc. vorbringen um gemeinsam jährlich für eine entspannte schöne Woche am See für alle zu Sorgen.

solte sowas zustande kommen bitte mich verständigen wäre auf alle fälle dabei [email protected]
    lg
    marCus
    Original von *marCus*
    Original von golf2.8

solte sowas zustande kommen bitte mich verständigen wäre auf alle fälle dabei [email protected]

ihr glaubt aber nicht dass sowas zustande kommen wird oder?
    die erreichen JEDES jahr den umsatz den sie erwarten - die besucherzahlen werden von jahr zu jahr übertroffen ... sorry, aber die werden sicher nichts daran ändern!!!