Strafen und Anzeigen am See 07

Original von golf-tdi-power
    Original von rdsmauf der anderen Seite sa abend in reifnitz stürmmen gleich 15 oder mehr leute vors Auto und gehen erst weck wenss gequalmt hat und da sollte durchgegriffen werden!! Haben das live erlebt der Idiot war natürlich dann der der das Auto gefahren hat! und die die mit 2 promil umadumm dammeln da sagt keiner was!!

stimmt...da geb ich dir recht...

aber jedoch ist trotzdemder fahrer schuld..denn im endeffekt gibt er gas und net der 2 promill hawara.
    ich weiß aber auch wennst net gummi gibst das die 2 promill menschen ;) gleich blöd schimpfen und das auto angreifen oder sonst handgreiflich werden.aber das ist halt so am GTI treffen...

musst ihnen halt sagen du hast an allrad dann verstehens wennst kann gummi gibst :D :D :D :D :D

blöd halt wenns a einser golf is :D

na scherz...i finds a net ok die straßensperren...mir genügt das gummi geben am gummiplatz und AB und zu MAL an r32 oder vr6 HÖREN is a net schlecht..

na dann greEzz

ja das war bei uns so nähe keutschach...

wir sind in der bushaltestelle gesessen und AB und zu hat MAL einer gas gegeben dort wars toll weil dort direkt die 70er beginnt d.h. da haben sehr viele n bisschen mehr gas gegeben!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EvoRox“ ()

also manche kommentare von leuten daherin sind echt genial!!
    und da wundern sich manche warum wir so verschrien sind!!

mit einem 100er in der 30er zone,gummi geben,etc!!
    ich fahr auch manchmal etwas schneller,aber bei solchen aktionen gehört da schein gleich einzogen für ein jahr!!!

ja man muss wissen wo und wie schnell man fahren kann,nur am treffen in einer 30er zone,zeigt nicht gerade von intelligenz!!!

aber jedem das seine!!

aber es sollte jeder der einen strafzettel bekommt,einen pauschalbetrag zahlen,viell merken es sich dann manche leute!!!

und vor dem prüfzug haben die leute angst was zu verbergen haben,weil sonst kanns einem jeden egal sein!!

mfg
    Original von MY_STYLE
    es gehört ja nur mehr polizei runter!!

vorher habens im ö3 wieder berichtet,insgesamt 400 polizisten und sicherheitspersonal!
    was istn das schon,für den ganzen wörthersee und 200.000 menschen??
    da sind ja bei einem derby ja schon mehr!!

und wenn 5mal so viele polizisten wären,würden die leute es sich viell schon anders überlegen!!

mfg

2001 waren ca. 200 000 leute und es waren nur 120 exekutive anwesend.ab 2004 wurden dann aber auch die besucher ein graus und wahrscheinlich helfen mittlerweile 1000 polizisten nichtmehr.
    :-pDie Kraft aus 6 Kerzen ist durch nichts zu ersetzen außer durch ... 2 Kerzen mehr. :-h
    na bin ich froh, dass ihr alle immer ganz brav die geschwindigkeiten einhaltets ;)

ich hab einmal gas gegeben, omg, werd ich jetzt dafür gehängt oder was?!

Ihr redet davon, dass das kindisch ist und nicht gerade von intelligenz zeigt - leute regts euch ab?! Wieviele hunderte haben dort strafen bekommen wegen zu schnellen fahren?! Gut wenn ihr alle sooo brave autofahrer seits - respekt aber was bringt euch das, so über mich zu reden nur weil ich zu schnell dran war???
    Das wär mir doch die energie nicht einmal wert, mich so aufzuregen...

und wie ich schon einmal erwähnt hab, gehör ich NICHT zu den leuten, die gummi geben oder wegen denen die szene verschrieen ist... Aber okay ;)

Wenns euch besser geht, dann bin halt ich jetzt die schuldige...
    ich sollte mich schämen, ich war einmal zu schnell dran.. wahnsinn..

ihr solltet euch lieber über die leute aufregen, die wirklich unsere szene in den "dreck" ziehen als über sowas!! regts euch über die besoffenen oder die gummi geber auf oder über die, die mutwillig autos demolieren.. aber nicht über zu schnell fahrer.. das ist lächerlich und im endeffekt alleine meine sache ;) ich muss es verantworten können und ich kanns.. also kümmerts euch um eure eigenen probleme..
    he ich hab geschrieben das ich mich selber nicht immer an die geschwindigkeit halte,aber wenn ich am see mit einem 100er durch ne 30er zone rase,brauch ich mich nicht wundern wenn am nächsten tag die krone wieder voll ist!!

und solche aktionen ziehen die szene in den dreck,und nicht nur gummi geben!!!
    Original von DbFreak
    genau wegen solchen dummen leuten sind wir immer verschrien!ich weiß wo ich schnell fahren kann!jajaja dann zeig mir das in reifnitz wenn du daherheizt und ein alki auf die straße springt!da zeigst mir wie du ausweichst!oder wie du bremmst! :-f :bang:

okay*GG*
    aber stimmt auch,bei den alkis,egal in welcher ortschaft,ist der 30er manchmal eh keine schlechte idee!!
    Original von Tom
    Original von VW_bunny
    ... ich war einmal zu schnell dran.. wahnsinn..

zwischen "zu schnell dran" und einem 100er in der 30er Zone liegen [meiner Meinung nach] Welten.
    und wenn man weiss das zu dieser Zeit eh genug Executive vor Ort ist, dann ist das umso mehr ein Armutszeugnis.

aber vielleicht denk nur ich so ...

Nein Tom bist nicht alleine, ich denke genauso! Absolut unnötige Hatzerei!