Action - Tuning Event mit Lowrider und Beschleunigungsshow
-
-
-
-
Bin auch dabei, leider ohne AutoSuche Typenscheine für Golf / Corrado / Vento
Motorisierungen: GTI, GTI 16V, G60 und VR6.
Alles anbieten bitte ! -
-
-
hallo Leute
war gestern bei euerm Treffen,war ja im große n und ganzen nicht
schlecht aber wo war der 1000 PS
Ferrari und der Lambo den Fatdanser MB von der LCS war auch nicht da
Schade Schade
war sonst super und ihr hattet Riesenschwein mit dem Wetter
und Bitte bei euerm nächsten Treffen soll der Moderator nicht sooooooooo viel S-----e reden,der war wircklich hart,und ich war nicht der einzige dem das aufgefallen ist
Grüße Hari -
Hallo!
Sind auch gerade zuhause angekommen. Tut uns leid, das wir nicht mit dem MB kommen konnten, leider ist es uns aus zeitlichen gründen nicht möglich gewesen, den Wagen fertig zu stellen. Da konnten die Jungs von "KINGS-CLUB" nichts dafür, aber ich denke, die Show war auch mit dem Passat und dem Golf 2 sehr gelungen.
Zum Moderator muß ich sagen, mir hat es gefallen, das er immer was gesproche hat. Auf den meisten Treffen wird fast nichts Moderiert und dort wurde immer über die aktuellen Sachen Informiert.
Aber das ist natürlich Ansichtsache. Zum Nörgeln hat natürlich immer wer was, das sind wir ja schon gewöhnt! I
Ich fand es auf alle Fälle eine super und vor allen Kostengünstige veranstalltung ohne Eintritt!!! Wo wird so ein umfangreiches Rahmenprogramm, kostenlos für Besucher geboten???
Das Gelände hätte übersichtlicher sein können, aber fürs erste Event war es für mich OK.
Sind auf alle Fälle nächstes MAL wieder dabei. -
Hallo LCS
euere Show war wircklich geil,hätte nicht schöner sein können
wenn kann man euern MB Leichenwagen das erste MAL bewundern??
Grüße Hari -
Der MB wird wahrscheinlich zu unserem Event am 1.Sept. 2007 fertig sein. Wir warten immer noch auf die restlichen fehlenden Teile von Amerika.
Die Hydraulik wird einfach nicht geliefert, und ohne dieser können wir den Wagen nicht fertigbauen.
Aber sobald der Leichenwagen den ersten Fronthop macht, werden auch sicherlich auf unserer Homepage die aktuellen Bilder veröffentlicht.
bsi dann...
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0