neue idee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hi leute,
      nachdem ja jedes jahr über den see diskutiert wird bzgl. alkis usw. hab ich mir auch MAL so meine "kranken" gedanken gemacht und mir ist sogar was eingefallen!

      wir haben ja einige schöne see´n in österreich und einige schöne städte!!

      man könnte ja anstatt eine woche an einem ort eine "österreichtour machen"

      also was gibt es schöneres als gemeinsam in österreich rumzufahren etwas von österreich zu sehen und an verschiedene ort die autos zu präsentieren? :gruebel:


      mfg bernd
      :king: :D DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D :king:
      www.vw-team-nino.at

      RE: neue idee

      Original von 70er_styler
      hi leute,
      nachdem ja jedes jahr über den see diskutiert wird bzgl. alkis usw. hab ich mir auch MAL so meine "kranken" gedanken gemacht und mir ist sogar was eingefallen!

      wir haben ja einige schöne see´n in österreich und einige schöne städte!!

      man könnte ja anstatt eine woche an einem ort eine "österreichtour machen"

      also was gibt es schöneres als gemeinsam in österreich rumzufahren etwas von österreich zu sehen und an verschiedene ort die autos zu präsentieren? :gruebel:


      mfg bernd


      gibts ja schon, die Creme 21 ;-), zumindest für die Youngtimer und auch Oldtimer unter uns....... ist auch sehr zu empfehlen, für manche etwas zu teuer halt........
      @bocki

      kannst mir MAL genauere infos geben?

      bzgl. Preise: man müßte halt schauen das bei den seen genügent übernachtungsmöglichkeiten *campingplätze* zu günstigen preisen gibt. wenn man denkt was ein wochenende in reifnitz kostet dann ist da der sprudel für ne *kleine österreich rundfahrt sicher auch drinnen* :yes:
      :king: :D DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D :king:
      www.vw-team-nino.at
      über 800€ is auch net so ohne, zudem müssen die teilnehmer fahrzeuge dem Ori. zustand entsprechen! Und tank is auch noch keiner dabei... 700KM sag ma MAL 100€ dazu --> sind 900 öken / 2= 450€

      nur find MAL wen der 450 fürs mitfahren bezahlt *gg*!

      Find die Idee echt super! Nur sollte das halt so halbwechs leistbar auch sein!

      mfg manu
      hab es mir gestern auch durchgelesen! die verlangen schon ein heiden geld!
      aber wie gesagt man müßte ne route von sag ich MAL 600-800km ca-6 tage zusammenstellen! das sind dann grob 100€ fürn sprudl und 5 nächte auf nem campingplatz kosten max 25pro person

      100€ sprudl
      300€ camping
      250€ verpflegung

      Summe 650€ für 2 personen macht grob 325€ für ne woche on tour für eine person! und wenn man überlegt was reifnitz 3 tage kosten bist auch mit dem betrag dabei!

      wie gesagt es war nur eine idee!!!

      mfg bernd
      :king: :D DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D :king:
      www.vw-team-nino.at
      Original von EvoRox
      über 800€ is auch net so ohne, zudem müssen die teilnehmer fahrzeuge dem Ori. zustand entsprechen! Und tank is auch noch keiner dabei... 700KM sag ma MAL 100€ dazu --> sind 900 öken / 2= 450€

      nur find MAL wen der 450 fürs mitfahren bezahlt *gg*!

      Find die Idee echt super! Nur sollte das halt so halbwechs leistbar auch sein!

      mfg manu


      na ja, bei den 800.- für 2 Personen,d azu "Erlebnisse, Überraschungen, Catering und Vierstern-Übernachtungen mit Niveau inklusive".

      also vom Preis her, sorry, schreckt MICH das nicht, und originalzustand, jein, stimmt nicht ganz, erlaubt ist auch "Zeitgenössisches Tuning", sooo streng ist das nicht....... (Rechne mal zb. eine Woche den schei... Wörthersee?? was da zusammenkommt, meist billige absteigen die teuer vermietet werden, Essen, Trinken, Benzin für´s runterfahren und rumfahren, irgendweclehe Dico Schiki Miki in Velden oder wo anders usw... bist das gleiche los wenn ned oft mehr, und hast ned wirklich was und das is halt was ganz anderes....)

      ist halt eben eine Youngtimer Veranstaltung, also nix für die GFK Bomber und Neufahrzeuggeneration.. logisch.. also auch nicht für Jedermann interrssant... hab es halt mal in den Raum geworfen, kann ja jemanden interressieren.


      Werde nächstes Jahr an der deutschen teilnehmen, mit anderen von uns, passende Autos aber noch in Arbeit, hoffe das ich bis dahin passenden alten 11er bekomm
      creme21-rallye.de/
      Original von 70er_styler
      Ja leute und genau deswegen"weil dort nur old- und youngtimer teilnehmen dürfen wärs ja interessant für die ganze vw-gemeinde hier zu machen oder?


      @bocki wennst nen 11er weißt um die 10.000 dann darfst gleich MAL bei mir durchklingeln lassen :gemein:


      mfg


      11er um an 10er, da würd ich selber zuschlagen ;)

      will ma altes G Modell so mitte 80, da darf man jetzt schon mind 18 bis 20 rechnen , Preistendenz, steigend..... wird sich schon was passendes finden....