Is zwar ne völlig bescheuerte Frage ,aber man möge es mir verzeihen
Tausche gerade mein Fahrwerk und möchte es gleich mit 40er Tieferlegungsfedern und neuen Dämpfern machen.
Jetzt zur Frage wenn ich originale Dämpfer mit den 40er Federn verwende is der Wagen dann tiefer wenn ich die gleichen Federn verwende,jedoch gekürzte Dämpfer ,welche jedoch auf die 40er Federn abgestimmt sind bzw. wieviel ist da die Differenz bei QUALITÄTSFEDERN (kein billiger Weitec :grml:)?Oder ändert sich nur der Federweg bzw. die Fahrwerkshärte
Tausche gerade mein Fahrwerk und möchte es gleich mit 40er Tieferlegungsfedern und neuen Dämpfern machen.
Jetzt zur Frage wenn ich originale Dämpfer mit den 40er Federn verwende is der Wagen dann tiefer wenn ich die gleichen Federn verwende,jedoch gekürzte Dämpfer ,welche jedoch auf die 40er Federn abgestimmt sind bzw. wieviel ist da die Differenz bei QUALITÄTSFEDERN (kein billiger Weitec :grml:)?Oder ändert sich nur der Federweg bzw. die Fahrwerkshärte
:thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!! 

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