Wörthersee 2008 wird verschoben

hallo speedy!!

naja du weißt auch nicht wieviel in pörtschach los ist vor dem offiziellen start, da wir immer von do bis so unten waren und da waren ja die ganzen geilen autos schon wieder am heimweg bzw. nur mehr ballermanleute (so waren wir auch MAL. erinnerst du dich??) unten!!

aber leute und angewohnheiten ändern sich! und da wir anscheinend nicht mehr zu denn ballermännern gehören haben wir am see gesagt das wir MAL eine woche "urlaub" am see machen wollen und das treffen geniesen!!

ich weiß es leider auch nicht aber die was mit uns im hotel sind also die deutschen die sind immer eine ganze woche da!!

ich kann auch nicht beurteilen wie es in velden ist da ich dort noch nie übernachtet habe bzw dort nie wirklich was gemacht habe wärend des treffens außer die bank besucht!!

MAL schauen was sich alles ergibt bis zum see08!! es kann so viel passieren! hoffe natürlich nur positives!

also dann viel spaß heute noch!!

mfg mario
      Original von Giulia06
      und außerdem soll das hotel einen pool haben (korrekt speedy?) der ist sicher besser als der dreckige wörthersee :confused:

der dreckige wörthersee? also du warst wohl noch auf keinem anderen see ... wir haben am wörthersee trinkwasserqualität, der war MAL dreckig, ist aber schon LANGE geschichte!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf4cabrio“ ()

Hallo zusammen. :-w

Jetzt muß ich auch MAL meinen Senf dazugeben.

@golf4cabrio du hast recht, der see ist ech sauber im vergleich zu manch anderen!!

Wegen dem Thema von wegen wohnen in Velden.
      Ich war dieses Jahr von Sa bis Sa in Velden, und vorher immer in Krumpendorf, muß aber sagen Velden is echt voll super, ist nur zu empfehlen :yes:.

Da is echt immer was los, 2008 sicher wieder, ist schon fix.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ... ;) !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf IV“ ()

Original von Peter Passat

Bitte wieder zurück zum Thema ! Danke

DAS ist derzeit schwer bzw. wird derzeit auch nicht kontrolliert :(

OK ! Reifnitz hat noch immer keinen fixen Termin für 2008 ! Gibt es noch ein Treffen 2008 am Teich oder haben die Anreiner gewonnen ? *ggg*

P.S.: 2008 ist ja die EURO 2008 ! Fußball dürft wichtiger sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „vag-page.at“ ()