@rogerrabbit
Aus welchem Bundesland kommst du?
Die Aussage is aber scho bissl gewagt, dass 7,5J 17" nix gleichschaut, wenn man selbst mit so schirchen Gummileisten fahren muss.
Die Julia hier ausn Forum hat einen Corrado mit 9J 16" Borbet T rundum, ist tiefergelegt und hat "stark" verbreiterte Kotflügel.
Sie is übrigens aus Wien.
Meiner hat hinten auch 9J, wurde aber in OÖ typisiert.
Bei mir stehen die Reifen auch raus und sind nur mit Gummileisten genehmigt.
Allerdings wie der Markus schon sagt, besteht die Gefahr wenn er voll einfedert, dass der Kotflügel am Reifen streift, die Freigängigkeit ist also nicht gegeben.
In Wien zumindest wird darauf geachtet, in OÖ zB weiß ichs ned
@black_tune
Am besten du suchst dir Felgen die ohne was zu machen am Rado passen, zB in der Dimension wie der Markus es schon geschrieben hat.
Und wenn doch die Kotflügel bearbeitet werden müssen, dann sollte das auf jeden Fall professionell gemacht werden, dass das was gleichschaut.
Gummileisten sind in meinen Augen die "billigste" Lösung.
Aus welchem Bundesland kommst du?
Die Aussage is aber scho bissl gewagt, dass 7,5J 17" nix gleichschaut, wenn man selbst mit so schirchen Gummileisten fahren muss.
Die Julia hier ausn Forum hat einen Corrado mit 9J 16" Borbet T rundum, ist tiefergelegt und hat "stark" verbreiterte Kotflügel.
Sie is übrigens aus Wien.
Meiner hat hinten auch 9J, wurde aber in OÖ typisiert.
Bei mir stehen die Reifen auch raus und sind nur mit Gummileisten genehmigt.
Allerdings wie der Markus schon sagt, besteht die Gefahr wenn er voll einfedert, dass der Kotflügel am Reifen streift, die Freigängigkeit ist also nicht gegeben.
In Wien zumindest wird darauf geachtet, in OÖ zB weiß ichs ned

@black_tune
Am besten du suchst dir Felgen die ohne was zu machen am Rado passen, zB in der Dimension wie der Markus es schon geschrieben hat.
Und wenn doch die Kotflügel bearbeitet werden müssen, dann sollte das auf jeden Fall professionell gemacht werden, dass das was gleichschaut.
Gummileisten sind in meinen Augen die "billigste" Lösung.