Problem mit Bremspedal und Bremskraftverstärker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von dr_porsche
      Gleich das Pedal tauschen?
      Sollte es diesen Clip nicht extra geben?
      Ich denke schon!

Armaturenbrett ausbauen?
      Im Normallfall genügt es den Bolzen nach links zu verschieben.....
      aus Platzgründen den Relaisträger aushängen.
      Das sollte ausreichen!

Den Clip gibt es nicht extra.. Hab das ganze Pedal gekauft und da war der Clip dabei und der ist 6 MAL eingehängt. Hab gestern mit 5 Schraubenziehern versucht den rauszuquaaaan aber da hat sich nicht viel gerührt und bevor ich den kaputt mach, weil das ist kein Plastik was sich verbiegt sondern es bricht, tausch ich lieber das ganze Pedal..

Ja im ASLE steht den Relaisträger aushängen und nach oben schieben aber in real live muss ich den 20cm nach oben schieben und der ist 20cmx20cm. Also ob das geht weiss ich nicht so ganz. Aber MAL schaun. Wenn alle stricke reissen zerschneid ich da Pedal um den Clip zu lösen und press ihn ins andere ein. Aber noch probier ichs auf die sanfte Tour.
      Original von Philzlaus
      Den Clip gibt es nicht extra..
      tausch ich lieber das ganze Pedal..

Aber MAL schaun. Wenn alle stricke reissen zerschneid ich da Pedal um den Clip zu lösen und press ihn ins andere ein. Aber noch probier ichs auf die sanfte Tour.

Wie auch immer......................................
      Ist vielleicht auch eine Möglichkeit.