corrado transport nach piefkenesien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      corrado transport nach piefkenesien

      hi leutz

      hab mir vor 1 monat sowas den motor ruiniert
      steuerkette übersprungen oder gerissen. wurde noch net aufgmacht
      würde den wagen gern zu einem sehr fähigen mann nach deutschland (800km von mir, krems NÖ) stellen, der mir günstig motor (und getriebe hab auch bisl was) machen würd

      jetzt is das problem. es is net wirklich erlaubt, einen wagen mit seil über solche distanzen zu schleppen, oder?
      ansonsten wär anscheinend die günstigste möglichkeit ein sammeltransport. da hab ich erst bei einer firma nachgefragt, und die haben gmeint, wird ma so auf 700 kommen

      ps: kann net ganz zuordnen in welches forum ich das hätte stellen sollen. wenns net passt, bitte net schlogen

      mfg
      stoneeh
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?

      RE: corrado transport nach piefkenesien

      Original von stoneeh
      hi leutz

      hab mir vor 1 monat sowas den motor ruiniert
      steuerkette übersprungen oder gerissen. wurde noch net aufgmacht
      würde den wagen gern zu einem sehr fähigen mann nach deutschland (800km von mir, krems NÖ) stellen, der mir günstig motor (und getriebe hab auch bisl was) machen würd

      jetzt is das problem. es is net wirklich erlaubt, einen wagen mit seil über solche distanzen zu schleppen, oder?
      ansonsten wär anscheinend die günstigste möglichkeit ein sammeltransport. da hab ich erst bei einer firma nachgefragt, und die haben gmeint, wird ma so auf 700 kommen

      ps: kann net ganz zuordnen in welches forum ich das hätte stellen sollen. wenns net passt, bitte net schlogen

      mfg
      stoneeh


      ich würde das auto mit dem zug befördern.... das heisst du musst das auto bis zum abfahrtsbahnhof schleppen und von dort aus gehts mim zug weiter... die preise sind relativ ok.. einfach bei den öbb nachfragen, weiss ja nicht wo du hinwillst...
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h

      RE: corrado transport nach piefkenesien

      Das mit der ÖBB geht leider nicht, kannst vergessen. Das Fahrzeug muss in einem fahrbereiten Zustand sein. Falls irgendwas passiert musst du mit dem Auto runterfahren vom Zug und das kannst dann nicht, das ist ja auch der Grund warum man mit im Zug sein muss wenn man ein Auto transportierst.

      MFG
      Original von raze
      autohänger ausborgen?
      Hast keinen Bekannten der soetwas besitzt?

      lg



      thx für alle antworten!
      das wär bis jetzt die beste möglichkeit
      ja, wäre denk ich aufzutreiben
      dazaht des a normaler pkw?

      grüsse
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?
      skoda fabia TDI 70 ps, normale anhängevorrichtung

      edit:
      Leergewicht, kg 1.155-1.245
      Zul. Zuladung, kg 515-425
      Zul. Dachlast, kg 75
      Zul. Gesamt-
      gewicht, kg 1.670
      Zul. Anhänge-
      lasten unge-
      bremst, kg 450
      Zul. Anhänge-
      lasten gebremst
      12%, kg 900

      wird wohl kaum gehn ha?
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stoneeh“ ()

      Soll das Zuggewicht nicht vom Gewicht her mehr haben als der Hänger mit dem Corri? Glaub das MAL so gelernt zu haben, oder täusch ich mich da mal?
      Kann mir aber nicht vorstellen, dass es angenehm ist mit einem Fabia solch ein Gewicht über eine Distanz von 800 km zu schleppen. Das geht ja extrem auf die Gelenke vom Fabia.
      I würd ma da jemanden mit am T4, T5 oder sonstigem Bus suchen...
      "Klein aber oHo"