Störung in Anlage

Störung in Anlage

Hallo,

Also.... habe folgendes Problem.... Habe im Kofferraum einen Woofer und nen Verstärker und in der Hutablage zwei Boxen....

so... wenn ich so auf leiser bis mittlerer Lautstärke Musik höre und bremse bzw. eine Kurve fahre kommt es mir so vor als ob sich eine Box wegschaltet und der Woofer schwächer spielt (gesamtes Klangbild hört sich dumpf und leise an)...

Habe zuerst an einen Kontaktfehler oder so gedacht.... aber das scheint es irgendwie ned zu sein.... komisch.... die Kabeln haben auch keinen Wackelkontakt...

Vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus als ich...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

mfG
      RabbitGT
      (Alex)
      BaD rOmAncE
      bei mir funktionieren alle boxen und der woofer. nur leider funktioniert mein
      radio ned mehr. das komische ist, als ich vor kurzem in italien war konnte ich alle italienischen sender empfangen und in deutschland und österreich ging wieder gar nix mehr. hab den radio schon ausgebaut und direkt an den antennenausgang eine antenne rangehalten, da funktioniert er dann wunderbar. an was kann das liegen. gibt es zufällig jemanden der das gleiche problem hatte oder eine problemlösung?

lg

RE: Störung in Anlage

Original von Dr. Sound
      Falls Y-Adapter Cinch vorhanden sind diese überprüfen, da diese in den meisten Fällen ein solches Problem verursachen können,

Ja solche Y- Adapter habe ich drin...
      Was genau soll ich da überprüfen?
      Oder soll ich gleich neue geben?

Danke
      Mfg
      alex
      BaD rOmAncE

RE: Störung in Anlage

Original von RabbitGT
      Original von Dr. Sound
      Falls Y-Adapter Cinch vorhanden sind diese überprüfen, da diese in den meisten Fällen ein solches Problem verursachen können,

Ja solche Y- Adapter habe ich drin...
      Was genau soll ich da überprüfen?
      Oder soll ich gleich neue geben?

Danke
      Mfg
      alex

Also....
      Hab mich MAL a bissl mit den Y- Adaptern befasst.... dabei bin ich drauf gekommen, dass kein bis fast kein Kontakt vorhanden war... Habe das ganze jetzt so bearbeitet das es für immer kontakt haben wird....

Vielen Dank nochmal...
      Wäre da selbst nie drauf gekommen das es diese Adapter sind.....

mfg
      alex
      BaD rOmAncE