Motortuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Motortuning

      Soo leute mir hat ein ehmaliger VW Tuner gesagt das ich meinen Polo 6N SDI 65 Psigen ganz einfach tunen kann und zwar!!

      Er meint ich soll zu einem c beliebigen VW Händler gehen und MAL fragen ober der §er Golf das gleiche Steuergerät hat wie der 6n!!


      Wenn ja soll ich zu einem Auspadla fahren und mir eine Steuergerät mit 90 Ps kaufen udn fertisch!!!!

      Kann das sein!!

      Eure Meinungen sind gefragt!!!!
      Nachteile und sooo!!

      lG

      jan

      RE: Motortuning

      1, hat keines der G3 90Ps Diesel Steuergeräte, die Teilenummern der 64Ps SDI Motoren

      weiters, sind die Golf 90PSler Turbomotoren, und der 6N Motor ein SDI (Saugdiesel Einspritzer), im Endeffekt, 2 versch. Systeme......

      kannste s ja verscuhen, aber im Endeffekt wird er dir dann ned anspringen, wenn dan doch mit irgendeinem vom 3er (was ich mir aber niemals vorstellen kann), dann viel Glück, und schau beim "ausbadler" dann acuh gleich nach den Ersatz rumpfmotor um ;)

      RE: Motortuning

      Original von Jashii
      Soo leute mir hat ein ehmaliger VW Tuner gesagt das ich meinen Polo 6N SDI 65 Psigen ganz einfach tunen kann und zwar!!

      Er meint ich soll zu einem c beliebigen VW Händler gehen und MAL fragen ober der §er Golf das gleiche Steuergerät hat wie der 6n!!


      Wenn ja soll ich zu einem Auspadla fahren und mir eine Steuergerät mit 90 Ps kaufen udn fertisch!!


      Frag MAL beim VW-Händler ob der Touareg V10-TDI das gleiche Steuergerät hat wie der 6n...

      Der Leistungsgewinn wäre enorm. Dann nur noch zum "Auspadla" und "fertisch".... :scream: :bang: