Suchaktion nach vermisstem GTI-Fan

RE: Schleudernder GTI

Ich verfolge auch gespannt das Verschwinden des jungen Autofreundes...
    Meine Meinung: Es könnte gut sein, daß er sich während der Alk-Orgie eine andere aufgerissen hat, zu der er Nächtens "gewandert" ist, und wo er sich seitdem aufhält. Vielleicht traut er sich wegen der jetzt veranstalteten Suchaktion, bzw. wegen des Medienrummels darum nicht mehr, sich vorerst MAL zu melden...

Wäre zu schön, um wahr zu sein. Aber Hoffnung wird es wohl tatsächlich kaum mehr geben, wie ich die Lage einschätze :ohno:
    Original von Chef
    Ein 25-jähriger Schweizer legte mit seinem GTI einen Blitzstart hin, dabei drehten die Reifen durch - der Golf kam ins Schleudern und krachte gegen eine Steinmauer.
    Damit noch nicht genug, drehte sich der Wagen noch mehrmals im Kreis
    , bevor er auf die andere Straßenseite schlitterte und dort auf dem dicht bevölkerten Gehsteig landete.

Der beschrieben "GTI" war in Wirklichkeit ein Camaro!

Deswegen:
    Damit noch nicht genug, drehte sich der Wagen noch mehrmals im Kreis, bevor er auf die andere Straßenseite schlitterte und dort auf dem dicht bevölkerten Gehsteig landete.

..weil Heckgetrieben! :confused:

Hat jemand ein Foto vom Camaro? Am besten vom Unfallort?
    Würd gerne der Krone und anderen Blättern was schreiben. :-h
    Greez,
    DOC!
    wenn er nicht ertrunken ist, heisst du weisst wo er is?
    weil du sagst du weisst wovon du redest?

auch wenn du die cousine von ihm bist, wirst du nicht wissen können das er nicht ertrunken ist. oder liege ich da falsch...ist eine vermutung von dir
    ich und wir alle hoffen es natürlich das es nicht so ist, und wünschen euch das beste, halte uns am laufenden sobald es neuigkeiten gibt!
    Original von Miss GTiEdition
    Ich war bei dem Unfall auf hautnah dabei.

Es war KEIN GTI es war ein Camaro.Silber mit blauen Streifen über motorhaube, dach und heckklappe.

Aber gestorben is der sicher net -- angeblich hatte er "nur" etwas beim fuß.

Aber anscheinend wissens die Medien besser ;)

Lg claudia

unser claudia regt sich gleich auf *gg*

@chris.ro stell MAL on°

mfg Manu
    *smiLe*

hey... find ich echt nett von dir!!!

aber wenn er ertrunken wäre, dann hätte die polizei bei uns angerufen!

und meine tante und alle haben ein gutes gefühl...

es könnte ja sein dass er aus versehen irgendwelche drogen genommen hat oder so... und dann könnte er mit irgendwem mitgefahren sein!

naja... sobald ich was neues weiß, schreibe ich es !

LG aNa