Kontakt zu Dl-Sr1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Philzlaus
Original von woidl
ich hab den wagen vor ca. 2 Monaten in St. Johann/Pongau auf einem Hänger gesehen. (ohne kennzeichen-da ja am hänger*gg* und ohne airbrush auf der heckklappe)
innen in der HECKKLAPPE
aso, das hab ich net gesehen."Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
-
MAL ne andere Frage....
Wieviele gleiche "Fake" Kennzeichen hat der eigentlich ? Is ma letztes Jahr am See schon aufgefallen... ich glaub da warns 3 Autos mit "DL-SR 1" -
Original von MichiMa§ter
Original von MaxG4
also sein ex 4er is am see definitiv gewesen... soweit ich mich erinnern kann mit ZE kennzeichen und einer absolut hässlichen frontstoßstange...
stimmt früher hat er viel besser ausgeschaut, der single frame passt dem golf einfach nicht
Der 4rer war ganz sicher mit keinem ZE Kennzeichen Unterwegs :).
Der hat ein Deutsches Kennzeichen und der Besitzer kommt aus dem Pinzgau (Bramberg oder so :D).
Trifft man manchmal auf der Straße.
Wirklich schönes Gefährt. -
Original von Meister
Original von MichiMa§ter
Original von MaxG4
also sein ex 4er is am see definitiv gewesen... soweit ich mich erinnern kann mit ZE kennzeichen und einer absolut hässlichen frontstoßstange...
stimmt früher hat er viel besser ausgeschaut, der single frame passt dem golf einfach nicht
Der hat ein Deutsches Kennzeichen und der Besitzer kommt aus dem Pinzgau (Bramberg oder so :D).
Wirklich schönes Gefährt.
Das müsste er sein @WSee07
"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
Original von woidl
Original von Meister
Original von MichiMa§ter
Original von MaxG4
Wirklich schönes Gefährt.
Das müsste er sein @WSee07
richtig -
-
Hier sieht man den gelben 4er von vorne
dutchdub.nl/gallery2/main.php?…2552&g2_imageViewsIndex=1
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0