1-3 Juni UNGARN SOPRON - WER FÄHRT HIN
-
-
ja ich werd beides mitnehmen, digicam und videocam..unter der fahrt an allen MAL vorbeifahren und jeden einzeln filmen kommt sicher geil..wer fahrt am abend wieder heim am sa?
-
hello
ja ich werd samstag abend wieder heim fahren...
weis aber noch nicht wie lang ich dort bleib oder sooo
sieht man ja dann e...
aber eine andere frage...mein reisepass is am 18.01.2006 abgelaufen... nach ungarn darf ich aber 5 jahre überziehen...oder?
weis da vl wer bescheid?!?!?
mfg saschaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „corrado-masta“ ()
-
-
Original von Peter Passat
Original von MAXL81
Sicher ? Wollte vor nem Jahr nach Tschechien und da haben die mich nicht drüber lassen.
ja die Tschechen sind anders :-h , aber bei Ungarn kein Problem.
guckst Du hier : oeamtc.at/queries/laender/quer…ategory=004&search=Suchen
kein Problem Sascha !! bis zu 5 Jahre darfst drüber sein >>> und nach Ungarn rein kommst sicher denn die schaun so gut wie gar nicht , wenn dann kommst nicht mehr raus :-h -
-
-
ne mädels schaden nie...könnts ja mitfahren mit uns...*fg...
ja aber grad ums rauskommen kommts mir drauf an...weil was mach ich dann in ungarn... is nicht so leiwi dort...
hmmmm
MAL schaun, weil so wies jz ausschaut kann ich leida gottes nicht mitfahren...aber ich gib mein bestes...
hihi
mfg
sascha -
Ich möchte noch MAL auf einige Sachen hinweisen bzw. abklären, da ich normalerweise nicht so extrem gerne in einer Gruppe fahre.
Ich werde sicher nicht mehr als 140 auf der Autobahn fahren da die Polente auf der A3 immer gerne steht. Ausserdem hoffe ich das sich alle zu "benehmen" wissen (nicht zu dritt auf 2 Spuren nebeneinander fahren usw.).
Ich will gesund nach Ungarn kommen und gesund wieder zurück *G*
MFG Markus -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0