1-3 Juni UNGARN SOPRON - WER FÄHRT HIN
-
-
-
-
-
Hallo Leute,
also wir fahren auch hin. Wir fahren aber nur mit einem auto von wien weg.
Es können zwar keine Probleme auf der Grenze auftreten, solange alles legal
an euren Fahrzeugen ist.
Ich kenne mich da gut aus, da ich selber aus Ungarn komme.
Also falls sie jmd an uns anhängen möchte, wir fahren aber nur am SA, dann
würd i MAL sagen, treffen uns Oldtimer um 8 uhr?!
Vergißt euren Reisepass nicht. Laut Info aus darfst du auch mit einem max 5 jahr abgelaufenen drüber.
Unser Ablauf wird sein: Hin fahren, vor dem Treffen noch zu einem tesco (so wie metro, nur größer und bietet mehr) dort geld wechseln und dann auf das treffen.
Wer von euch hat lust mit zu fahren?
Lg, Peter
Team VW 4 More***** Team VW 4 More ******
-
-
-
@peter von 4more
warum fahrt ihr denn nicht bei uns mit? wir haben ja auch treffpunkt oldtimer parkplatz, oder simma euch seit dem letzten meeting so unsympatisch geworden
warum denn eigentlich geld wechseln? nehmen die keine euros?
i hab bis jetzt immer in euro zahlen können in der soproner gegend :-?
@maxl
wegen der ausreise, könnens verlangen dass du den kofferraum aufmachst, wennst net irgendwas schmuggelst, sollt denen wurscht sein, was du drinnen hast
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! -
Original von Liss
@peter von 4more
warum fahrt ihr denn nicht bei uns mit? wir haben ja auch treffpunkt oldtimer parkplatz, oder simma euch seit dem letzten meeting so unsympatisch geworden
warum denn eigentlich geld wechseln? nehmen die keine euros?
i hab bis jetzt immer in euro zahlen können in der soproner gegend :-?
@maxl
wegen der ausreise, könnens verlangen dass du den kofferraum aufmachst, wennst net irgendwas schmuggelst, sollt denen wurscht sein, was du drinnen hast
genauso ist es ! sie nehmen sowieso Euros - o.k der Kurs wird ein wenig aufgerundet aber normal fällt uns das nicht einmal auf :-h -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0