1-3 Juni UNGARN SOPRON - WER FÄHRT HIN
-
-
-
-
also ich muß dem Club aus Sopron gratulieren !!
Das Treffen war meiner Meinung nach 1A , alle sind dort sehr bemüht !
der Campingplatz ist eine super Location , die Verpflegung war auch in Ordnung und das zu vernünftigen Preisen. Es wurde zwischendurch auch Deutsch gesprochen was ja natürlich nicht selbstverständlich ist . Und von den Ungarischen Umbauten bin ich sowieso begeistert :-).
super Gelände , nette Leute ( und erstaunlich auch das keine Alkis da waren ! vielleicht liegts auch an den 0,0 Promille in Ungarn) bestes Wetter und bei der Grenze absolut keine Probleme. Und in ganz Sopron keine Polizei ! Also nächstes Jahr bestimmt wieder !
@Konvoi - Raststation Guntramsdorf - Sopron , da kann ich mich auch nur bei allen 20 Teilnehmern bedanken das die Fahrt reibungslos funktioniert hat ! gerne wieder einmal :-w
lg der Organisator -
Habe heute auch einen Sprung vorbeigeschaut!
Muss sagen das war alles voll OK!
Ganz normale Leute! Schöne Frauen und schöne Autos!
Der Preis für das Auto mit 6,50 glaub ichwar voll ok da mann ein 3 Tages Ticket bekommen hat wie ich am ende erfuhr!
Alles in allem Sehr Schön!
Und habt ihr den DKW BUSS gesehen?????
Na der war nicht schlecht!!!!!
mfg chris2310 -
-
-
war echt super treffen... und keine besoffenen leut...
MAL was anderes mit gummiplatz und mit autoschlagplatz
gibts leute die fotos gemacht haben... bitte um die linksMein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
Muss sagen für das erste Treffen wars super. Vor allen waren keine Bumpera dort welche nur im Kreis fahren müssen. Also alles sehr gesittet.
Bilder in der SAS Treffen Galerie!!!!!!!!!!!!
show-and-shine.at/treffenbilder/2007/2007.php -
muss den Jungs aus Sopron auch ein Kompliment machen.
man kann auch trotz Gummiplatz und Fahrzeugschlagen ein gesittetes Treffen abhalten.
da können sich so manche österreichische Treffen was abschauen.
der einzige (bissl) Betrunkene war der eine Sprecher der auf deutsch bei der Pokalvergabe übersetzt hat.
aber im positiven Sinne: der Typ sorgte für eine recht unterhaltsame Stimmung.ROLLIN´LOW
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0