audi 80 mit 17zoll

audi 80 mit 17zoll

hab einen audi 80 b4 und such felgen
      jetzt hab ich da herin welche gefunden,17 zoll!!

mein auto ist net tiefer gelegt also sollt es sich eigentlich ausgehen mit den reifen nur der kommt aus ÖO und ich weiß das es sicher leute gibt die sich perfekt auskennen und mir sagen können,wies ausschaut damit!!

hier die felgen
      FELGEN

und keskin hab ich jetzt auch noch gefunden!!
      viell könnts es mir da auch sagen!!
      KESKIN

danke
      lg markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MY_STYLE“ ()

Beim Audi 80 sollte man auf die Felgenbreite und die Einpresstiefe achten,
      denn das Problem besteht an der Vorderachse im speziellen beim Lenkhebel
      am Federbein bzw. Spurstangenkopf.
      Bei einer ungünstigen Rad/Reifenkombination streift der Reifen an dieser Stelle.
      Unlängst bei einem Audi Coupé gleichen Baujahres und gleicher Vorderachse erlebt,
      montierte Dimension 8x17" (ET weiss ich leider nicht mehr) mit 225/45-17 :ohno:
      Natürlich könnte man sich mit Distanzscheiben helfen, wenns im gesetzlichen
      Rahmen bleibt. Aber will man das immer?
      Vielleicht lässt dich ja jemand die Reifen/Felgen "anprobieren".

Bei den von dir verlinkten Angeboten passen die Reifendimensionen nicht.
      Bei einer 17" Felge wäre ein 215/45er passend und bei der 16" ein 205/55er
      Felgenbreite 7,5" und ET 35, würde ich empfehlen............................................................
      wichtig ist dass der gummi 205/40/17 auch im gutachten steht für die eintragung.
      ich hatte eine 8x17 RH ZW1 Cup ET35 mit der reifendimension 205/40/17 oben -> das problem war dass der gummi in verbindung mit der rh felger nur bei einer limousine eingetragen wird und nicht beim coupe!

also lass dir MAL das gutachten zusenden!
      Also bei der Limo sowie beim Coupe kannst bis zu 8x18 ohne veränderungen gehen!

Auf meinem sin 8x17 mit 205/40/17 von RH und eingetragen(Felgen sind übrigens auch zu haben) und Tifergelegt hab ich ihn auch noch!

Also 8x17 oder 7x17 und 7,5x17 kannst ohne weiters kaufen wenn die ET passt!
      [CENTER][/CENTER]