Was kaufen um 7500E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was kaufen um 7500E

      Hallo

      Ich will einen neuen Fahrbahren Untersatz, mein alter ist weg. 7500 darf der Spass kosten.

      Am liebsten wär mir einer, der eine gute Tuningbasis ist. Wäre ein reines Hobby-Auto, würd ihn nur am WE fahren.

      Sollte nicht zu alt sein (max. BJ. 2000) und sollte am liebsten schon mit einfachen Maßnahmen sportlich wirken :-h

      Was könnt ihr mir da empfehlen?

      RE: Was kaufen um 7500E

      Original von kevin
      Hallo

      Ich will einen neuen Fahrbahren Untersatz, mein alter ist weg. 7500 darf der Spass kosten.

      Am liebsten wär mir einer, der eine gute Tuningbasis ist. Wäre ein reines Hobby-Auto, würd ihn nur am WE fahren.

      Sollte nicht zu alt sein (max. BJ. 2000) und sollte am liebsten schon mit einfachen Maßnahmen sportlich wirken :-h

      Was könnt ihr mir da empfehlen?



      Eindeutig Golf 4. Aber für einen gut erhaltenen neueren Baujahres, und guter Ausstattung (z.B. Rabbit) (2001/2002) legt man vielleicht sogar noch nen Tausender und ein paar zerquetschte drauf (beim Händler knapp bei 9000 bis 10.000 Euro). Privat sicher mit ~7500 möglich. Beim Händler mit 1 Jahres Garantie ist es schwer so einen zu finden. Außer er hat >150.000 km drauf... und das willst du sicher nicht.

      Dann noch große Felgen rauf und schon wirkt er sportlich.

      Also warte noch etwas, dann sinken die Preise und du hast dir noch mehr erspart. Oder du findest ein Schnäppchen privat.

      mfG
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Geld nehmen nach deutschland fahren und auto kaufen !!!
      bei denen kriegst scho feine sachen für das geld !
      alleine wennst in der vw scene schaust was die für bora verkaufen um 7-8tausend !
      vor kurzem war ein highline drinnen umd 8000 !
      mit 70 000km
      blau
      leder usw. ! vollaustattung halt !

      mfg
      Na dann wirds ein 4er :verlegen:

      Ich hab schon gesehen, dass die in Deutschland wesentlich billiger sind als hier, aber ich weis, dass einem da nur Steine in den Weg gelegt werden beim Import.

      Keine ahnung wie das mit deutschen Autos so ist (weis es nur von japanischen), aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die es da einem leichter machen. Außerdem wirds schwieriger mit dem Widerverkauf, wegen der Einzelzulassung (weis ich von meinem Vater, der anno dazumal einen Jetta I neu importiert hat) :ohno:.

      Ich hab eh noch Zeit damit, werd MAL schauen, was sich so ergibt. Am liebsten wär mir ja ein Sportsline mit unter 50tkm :-h Erstbesitz wär auch nicht schlecht.

      Der Bora gefällt mir zwar auch, kann man aber vergessen hier (viel zu teuer), genauso wie A3 und Passat.