m3 spiegeln TÜV
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja werd ich eh machen nexte woche wird eh alles umbaut
hoff das ich beim ersten MAL durch komme!
aber danke auf alle fälle!! -
ich weiß, dass du zur übrprüfung musst, aber bei der überprüfung muss dein auto zu 100% legal sein und wennst keine originalen spiegel nimma hast, dann wirst die M-Löffel wohl typ. müssen.
immerhin hast ja auch gefragt, was du tun sollst weil die M-Löffel kein Gutachten haben. -> das hab ich dir beantwortet."Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
Original von ganja81
ich geb sie eh runter! wen ich meine taferl wieder habe,dann werde ich
alles typ gehn! werd nimmer ilegal unterwegs sein ,man hat nur probleme
ja und viel glück dabei das du beim ersten MAL durchkommst:)
lg markus -
wegen den m3 spiegeln würd ich mir am wenigsten sorgen machen,denn sofern sie ein e prüfzeichen haben,musst du kein gutachten dabei haben,es dauert nur die überprüfung länger,da die nummer neben oder unter dem e zeichen kontrolliert werden muss...
deshalb hats die rennleitung wahrscheinlich auch nicht aufgeschrieben... -
Original von Guge
wegen den m3 spiegeln würd ich mir am wenigsten sorgen machen,denn sofern sie ein e prüfzeichen haben,musst du kein gutachten dabei haben,es dauert nur die überprüfung länger,da die nummer neben oder unter dem e zeichen kontrolliert werden muss...
stimmt...denn ich glaub du wirst auch nirgends a gutachten bekommen wenn a e zeichen drauf is....net amal vom hersteller
hatte das problem mit meinen heckleuchten dfa habi angrufm bei fk und die ham gsagt e zeichen drauf brauxt ka gutachten und das sagns auf da la-reg auch!!
greezz -
-
-
Original von MY_STYLE
gib sie runter!
weil wenn der dort nicht nachschauen will und er ein gutachen verlangt,bist aufgeschmiessen!
und sicher ist sicher!
mfg
sicher ist sicher stimmt schon,aber ich denk MAL das es dem sei pflicht sein wird nachzuschauen, wenn er wissen will ob das prüfzeichen original ist oder selbst einbearbeitet oder what ever...
ich kann ja auch nicht bei der arbeit zu einem meiner bewohner sagen er ist selber schuld wenn er sich anmacht,ich bin zu faul zum putzen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0