Motorraum VR6/ G60 cleanen

Motorraum VR6/ G60 cleanen

Hallo Leute !!

Hätt MAL ne spezielle Frage Bezüglich Motorraum cleanen??

Wer weiss was für teile zb Kühler mit integriertem Ausgleichsbehälter usw. verbaut werden müssen??

Wo bzw. wie mann den Kabelbaum versteckt usw. batterie in kofferraum!

Das andere ladeluft usw ist mir schon klar.Es wäre ein G60 motor..

Das ganze bräuchte ich auch noch fürn VR 6..

Bin jeder antwort sehr sehr dankbar!

Denn der nächste Winter kommt bestimmt!!
      LG

KL-G60

RE: cleanen

Musst vorab mit deinem Zivi abklären wo sie hin kommen soll und dies dann entweder in seinem machen Beisein oder mit Fotos etc. dokumentieren.
      Heizung rausnehmen kannst soweit ich weiß gleich wieder vergessen.

Die Batterie wird einfach an ein 35mm² oder stärkeres Kabel angehängt welches an das originale angeklemmt wird bzw direkt an der LIMA.
      Der originale Minuspol wird an die Karosserie gehängt und die Batterie ebenfalls. Sicherung kannst reinmachen, musst aber nicht. Fahren viele ohne und hatten auch noch keine Probs.

Kühler wird gern vom 32B Passat oder 1er Golf genommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()

hi

zwecks der fahrgestellnummer: unbedingt vorher mitm tüv abklären , er sagt dir wo er die nummer hinhaben will , bei mir war es der dom beifahrerseite. hab vorher bilder gemacht als die SW noch eingebaut war , dann ne nahaufnahme der fahrgestellnr gemacht , damit zum tüv und ihm die bilder gezeigt. zum eintzragen dann am besten den teil der SW mitnehmen wo die nr drauf steht.

heizung ist kein muß , zumindest nicht in D , meine ist auch draussen. pflicht ist das die frontscheibe belüftet werden kann das die nicht beschlagen kann, bei regen z.b. ganz ohne lüftung kannste das vergessen

falls die heizung drin bleibt umbauen das die woanders ansaugt

mfg mirko
      nichts ist wahr - alles ist erlaubt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shortstory“ ()