i hab mein octavia von 280belüftt uaf 312 belüftet gelochte zimmermann mit s3 sättel, sattelträger und beläge umgabaut, bremst 2,65kN!!!! das nenn ich verzögerung
nur mei alltagsauto golf3 variant syncro HA tunbelüftete 256er und das is zäh, da nur 14er eingetragen sin kann i kane grösseren scheiben nehmen, nur auf 256 belüftte umschnitzen........ bring dass was, also bessere bremsirkung? oder is geldverschwendung?
da die sau hinten trommeln hat und a syncro is scheidet hinten auf scheiben umrüstung aus, da i a vr6 syncro brmse brächte, komplettmit narben radlager ABS sensoren usw, as is dan wieder viel zu teuer für alltagsauto.........
bitte um tipps!
mfg
nur mei alltagsauto golf3 variant syncro HA tunbelüftete 256er und das is zäh, da nur 14er eingetragen sin kann i kane grösseren scheiben nehmen, nur auf 256 belüftte umschnitzen........ bring dass was, also bessere bremsirkung? oder is geldverschwendung?
da die sau hinten trommeln hat und a syncro is scheidet hinten auf scheiben umrüstung aus, da i a vr6 syncro brmse brächte, komplettmit narben radlager ABS sensoren usw, as is dan wieder viel zu teuer für alltagsauto.........
bitte um tipps!
mfg
der mit den 200ps TDI's 
