Gefallen euch diese Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gefallen euch diese Rückleuchten

      Hi,

      nachdem mein letzter Heckleuchtenkauf eine Fehlentscheidung war, will ich diesmal zu LEDs greifen.
      Dazu möchte ich aber gerne ein paar andere Meinungen hören :)

      Also ich tendiere stark zu diesem Modell:


      Alternativ käme auch noch das hier in Frage:



      Was meint ihr dazu?
      Ich würde mich auch über andere Vorschläge freuen :)

      Schonmal danke!

      Gruß,
      Stoke
      Die klarglas rot sind noch immer die schönsten am 3er Da kannst nix falsch machen


      zum 1rsten Bild - sowas hässliches hab ich noch nie gesehen (ausser bei den Heckleuchten dies fürleon gibt da haben sich die Hersteller selbst übertroffen :ohno: )

      zum 2ten Bild sind nicht so schlecht aber wie gesagt mir gefallen nur 1 paar leuchten und das sind die was ich gepostet hab

      MFG
      Bilder
      • g3klarrot.jpg

        21,37 kB, 280×223, 502 mal angesehen
      Original von W - PIMP 1
      Die klarglas rot sind noch immer die schönsten am 3er Da kannst nix falsch machen


      zum 1rsten Bild - sowas hässliches hab ich noch nie gesehen (ausser bei den Heckleuchten dies fürleon gibt da haben sich die Hersteller selbst übertroffen :ohno: )

      zum 2ten Bild sind nicht so schlecht aber wie gesagt mir gefallen nur 1 paar leuchten und das sind die was ich gepostet hab

      MFG


      da kann ich mich nur anhängen !

      lg
      pepi

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Pepi“ ()

      Original von Pepi
      Original von W - PIMP 1
      Die klarglas rot sind noch immer die schönsten am 3er Da kannst nix falsch machen


      zum 1rsten Bild - sowas hässliches hab ich noch nie gesehen (ausser bei den Heckleuchten dies fürleon gibt da haben sich die Hersteller selbst übertroffen :ohno: )

      zum 2ten Bild sind nicht so schlecht aber wie gesagt mir gefallen nur 1 paar leuchten und das sind die was ich gepostet hab

      MFG


      da kann ich mich nur anhängen !

      lg
      pepi


      und ich mich auch gleich!!!

      und die was er gepostet hat die rot/weißen,obwohl sie sehr viele habensind sie auch meine ganz klaren favoriten!!

      aber von denen 2 würd ich die unteren nehmen:)

      lg markus
      An deiner Stelle würd ich die kaufen die W-PIMP gepostet hat !!

      Die sind dezent und nicht all zu verspielt!!

      Gäbe es solche fürn Polo 6N hätte ich die auch schon verbaut!!

      Ich hab jetzt leider die Chrom-Lexus Style drinnen!!

      Sollte sie jemand haben wollen, stehen sie zu Verkaufen um 80 €!!!


      Aber aufjedenfall würd ich die geposteten vom W-PIMP kaufen!!


      Meine Meinung halt ;)