Fahrsicherheitstraining
-
-
Original von tjh
mei frundin war beim äamtc, und da sinds ihr galt in ihern 4 wochen alten a3 reingedonnert.... (ned 4 wochen alt, sondern 4 wochen in ihrem besitz)
die leute haben gsagt das pasiert regelmässig, sie soll sich das ned zu herzen nehmen... da der a3 BJ technisch ned der neueste is dafür a gute ausstattung und nu 100tkm hatte wars a ganz kanpper totaler!
die "dame" die ihr reingefahren is (29j. studentin) hat nur gsagt der audi hält aba wenig aus.. das hässt mir nur einmal gesagt, das könnt ii ihr schriftlich geben
also ich möcht jetzt net irgendwie gemein wirken wegen der 29J studentin aber da gibts mehrere punkte
1. wenn die 29 jahre alt ist und noch immer studiert (das weiß man nicht obs erst später angefangen hat) aber wenn sie normal angefangen hat mit 18 und immer noch studiert kann bei der im kopf irgendwas nicht ganz stimmen
2. wenn die mir sagt der audi hält aber wenig aus und wär ma reingfahren, ich glaub die hättens abtransportieren müssen!
und 3. ich hab fürs fahrsicherheitstraining mitn auto 145€ in teesdorf bezahlt und fürs motorrad auch nochmal 145€ (wo motorrad ausborgen gratis war durch öamtc mitglied, das kostet sonst auch nochmal 60€)
lg -
ja aber ich hab genauso nen unfall dort gehabt... mit meinen 3er golf
mir is auch eine auf der beifahrerseite voll reingefahren, da is sie auch ausgestiegen und hat gesagt...tut leid ... aber ich bin schon lang nicht mehr auto gefahren......
=) gut jeder denkt sich seinen teil von solchen aussagen...aber ich habs auch mit humor genommen...
was willst sonst machen... ich mein klar das ich sie geschimpft hab usw. aber wird ja dadurch nicht besser...
mfg
sascha -
weiß ja nicht wo ihr alle das training machts aber ich mein in pachfurt bei der a 1 speedworld hätt das nicht passiern können da MAL alle autos hintereinander gefahren sind ....
-
Hello!
Hab das Fahrischerheitstraining vor 1 Jahr in Lang/Lebring gemacht,
und dort konnte auch genau 0 passiern, wovon ich nur abraten würd ist mit einem Auto ohne Klima im Hochsommer das Training zu machen.
wir sind in unseren Autos fast umgekommen +gg+
Ahja und zahlt hab ich 145 €, wobei er im moment für Führerschein- Neulinge schon 152 kostet!
LG NicoleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VWHasal“ ()
-
Original von VWHasal
Hab das Fahrischerheitstraining vor 1 Jahr in Lang/Lebring gemacht,
und dort konnte auch genau 0 passiern, wovon ich nur abraten würd ist mit einem Auto ohne Klima im Hochsommer das Training zu machen.
genau das ist wichtig ich habs auch im hochsommer gemacht die ganze woche wars schirch nur an den tag hats 33° gehabt fenster kannst auch nicht immer offen haben sonst schwimmst -
hmmm
naja wir sind auch alle immer hintereinander gefahren...bis sie sich halt gedacht hat, sie überholt mich und fährt mir halt auf der seite MAL rein so zwischendurch...
vielleicht hat sie ja nen hass gegen VW gehabt ... hab ich sie nicht gefragt...
aber naja...
ich habs auch im sommer gemacht... war zwar heiss usw aber vorteile gibts ja trotzdem... a farbe kannst bekommen, oda halt in den wartezeiten das auto putzen... =)
mfg
sascha -
-
naja ...
die leute, die schlechte erfahrungen dort gemacht haben (ich zB) wollen ja nur das ihr aufmerksamer seits...hihi
aber naja... man lernt ja von schlechten erfahrungen ...und das soviel dummköpfe gibt wies bei mir war...kann ich mir auch nicht vorstellen...
also nur keine angst...
mfg
saschaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „corrado-masta“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0