Mein 1 Golf Cabrio

Top 1er Cab!!

Nur bitte überleg dir noch das mit dem Hintern, auf einen 1er ghört kein Cleaning, außer du machst komplett auf Clean Style!!

Aber sonst gefällt er mir soo gut!!

Ich feus ma so sehr das ich mein 1er Cab GTI verkauft habe, und das noch um nix!!!! :shock: :stirnklatsch:
      "Gas geben ist keine Kunst"

"Das Auto beherrschen, schon"
      @ atko danke naja die austattung hat es nur in deutschland gegeben weil bei uns in österreich hat es ja keine Sportline Cabrio´s gegeben!!!!
      sicher kenn ich dich noch

@ franklin danke naja es ist einfach geschmackssache wie man ein cabrio herrichtetmit dem clean style x) ... aber warum hast du den deines hergegebn ??

mfg tommy

Fehlende Ps werden durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt!

CaBRio_ToMMy schrieb:

@ atko danke naja die austattung hat es nur in deutschland gegeben weil bei uns in österreich hat es ja keine Sportline Cabrio´s gegeben!!!!
      sicher kenn ich dich noch

@ franklin danke naja es ist einfach geschmackssache wie man ein cabrio herrichtetmit dem clean style x) ... aber warum hast du den deines hergegebn ??

mfg tommy

Mein Cabby hab ich hergeben weil ich ein Trottl war, der 1 Cab GTI ist um 1300.- bei Ebay weggegangen!

Außerdem hätte man bisschen viel machen müssen, und ich hab leider keine Garage oder sonst was wo ich ihn reinstellen hätte können!!! Weil 2 Angemeldete Autos würden mich als Lehrling auffressen!

Könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich jetzt mit dem 1er Cab herum fahren!!!!

Tja kann man nichts machen!!!
      "Gas geben ist keine Kunst"

"Das Auto beherrschen, schon"
      das is ja a spotpreis um 1300€ !!!! aber da hast du recht 2 angemeldete auto fressen dich wircklich als lehrling auf!!!
      ich hoffe du findest wieder einmal ein Cabby ....
      Naja das is bei mir der vorteil das ich das cabrio bei mein onkel in der garage stehen hab! ...

mfg tommy

gibt wieder was neues x) ... endlich ist meine originale frontstoßstange gecleant und lackiert so hier habt ihr MAL ein foto von der stange im laufe der woche wird sie mit spoilerlippe und spoilerschwert verschrauft!!!

mfg tommy
      Bilder
      • Bild000.jpg

112,71 kB, 800×600, 384 mal angesehen

habe jetzt wieder was neues bestellt fürs cabby =) ... Überrollbügel mit kreuz in alu poliert sollte in 6 wochen da sein und dann wird er gleich eingebaut dann gibt es wieder fotos =) ... dann werden irgendwann die bbs dran kommen weil sie werden auf 9,5 umgebettet ... aja ich habe mich umentschieden von gewinde auf ein airraide ... ist 1000 MAL besser =)

mfg tommy