Saugnäpfe fürs Kennzeichen
-
-
-
-
Danke fürn Vorschlag..gg..ist von der Idee her ja wirklich einfach und günstig..wenns bombenfest hält dann auch sicher..nur mein problem wird sein..dass wenn ich es dann am treffen runternehmen möchte...ich es dann vor lauter bombenfest entweder schwer runterkriege oder ich den ganzen kleberest am lack hab...den bringst ja immer kaum runter...
mfg -
-
Ja,hast schon recht...selbiges dachte ich mir ja eben auch grad...
So..nun wäre ich noch dankbar wenn mir jemand sagen würde wo ich diese Saugnäpfe kaufen kann am besten vielleicht noch einen Preis oder Homepage etc. weis und/oder auch mir sagen kann wie z.b. magneten hinter der stoßstange halten sollen u das kennzeichen nicht runterfliegt sondern diese magneten das herhalten...?!
mfg
P.S. Müßte nun langsam wirklich was kaufen...DRINGEND..gg -
-
Und woher solch starke magneten nehmen? zerkratzt es mir da net den Lack wenn das Taferl direkt an der Stange anliegt?
Denk mir auch immer das des Kennzeichen ja bei voller fahrt auch ganzschönen kräften ausgestzt ist was den Wind...druck etc. angeht...kratzer will ich auf keinen fall...
Und wegen saugnäpfen...da hab ich ja dann auch nen abstand zwischen taferl u stange...wirkt des dann net fast wie bei nem spoiler im wind...die reißts mir doch bei 200 sicher runter oder?
Trotzdem wäre ich dankbar wenn auch MAL jemand schreiben würde woher ich des zeugs bekomme und nicht immer nur mach des oder nimm das...des weiß ich inzwischen selber auch schon.
Nix für ungut...aber ich brauch langsam wirklich Verkäufer oder Adressen BITTE!!!
mfg -
Wir haben die magneten ausn tischlerfach katalog!!! Keine ahnung welche firma! googelst halt mal!
das blanke taferl darfst logischer weise nit dran machen! aber es gibt ja genug folien oder der gleichen!!!
Du brauchst halt starke magneten und nicht so welche die an ner magnet wand hängen, naja das weist eh!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0