bist du bei uns oder bist du wieder auf dem Pirelli Award?
ja bin ich. sonst würde ich kommen..
@high_s.. Ich war weder noch aber ich denke das bei der LowSociety die besseren Autos kommen würden. Triest hab ich mir irgendwie sagen lassen das zwar der Stand cool ist aber von den Autos her eher schwach.
Strand hin oder her, ich denke so, entweder ich fahre auf eine Qualitativ gutes Treffen, oder ich fahre zum Baden. Beides zu verbinden kann ich mir nicht vorstellen. Den wenn ich am Platz bin, will ich mir auch die Fahrzeuge ansehen und mit den Leuten plaudern. Da bleibt zum baden ausser am Abend keine Zeit. So meine Meinung! Aber jeder denkt anders.
Das Wetter wird auch laut Ö3 AB Freitag wärmer und am Samstag soll es beständig sein. Hört sich auf alle fälle gut an, aber wenn man auf letztes jahr zurückblickt, hat der Wetterbericht Regen vorhergesagt, und wir hatten den schönsten Sonnenschein!
Aber sollte es dennoch etwas Regenen, haben wir ein Großes Zelt, wo alle Platz haben.
Haben für heuer den Platz erweitert, so dass sicher alle bei uns auf dem Austellungsgelände Parken können.
als wir sehen uns am Samstag wenn es wieder heist,
The winner of Best of Show is.....!
So, alles fertig und die Leute können morgen kommen, wir sind bereit, ich hoffe ihr auch!
Das Wetter wird beständig und es kommt laut Wetterbericht kein Regen.
Pokale sind geputzt und poliert. Essen und Getränke sind eingekühlt und reichlich vorhanden.
Lowrider sind alle Startklar. Folgende Player sind heuer am Start:
Oberauer Christian - Passat VR6 "Dancer"
Christian aus Wien - Golf 1 "Dancer"
Windpassinger Hans-Jürgen - Golf 2 "Radical"
Henning Bayer - VW T3 Bus "Radical"
Da wird das Material wieder hergerockt und auch Brandschäden sind nicht ausgeschlossen, wenn die Lowrider vom Boden abhebt.
Auch 2 hübsche Mädels zum Body-painting werden um 15.00Uhr ihre Kleider fallen lassen und sich von unseren Airbrusher Mico "STM-Design" brushen lassen. Mädls haltet euren Freund fest, es wird nichts verheimlicht!
Also wir sehen uns dann morgen und nehmt etwas Sonnenschein mit!
ich kann nur wow sagen, echt ein super event gewesen - leider spielte das wetter zum schluß nicht mehr ganz mit, ein heftiger regen, aber das kann man leider nie verhindern...
ich muss der gesamten low - car - scene ein lob aussprechen.
macht weiter so, auf ein 2008!!!!