Gfk Dachhimmel
-
-
-
Original von xtremecabrio22
Hallo
Weis jemand ob man irgendwo einen GFK Dachhimmel bekommt für einen 3er Golf aber MIT SCHIEBEDACH??
Wenn ja : Preis??
und hat jemand erfahrung mit der passgenauigkeit??
LG
schon MAL übereg, wie du den ins fahrzeug bekommst, wenn der ganz steif ist?? -
Gibts von Concept Phoenix! MAL Googlen!!!!! Durchn Kofferraum geht das schon, aber knapp!
-
Original von Lowrider
Original von xtremecabrio22
Hallo
Weis jemand ob man irgendwo einen GFK Dachhimmel bekommt für einen 3er Golf aber MIT SCHIEBEDACH??
Wenn ja : Preis??
und hat jemand erfahrung mit der passgenauigkeit??
LG
schon MAL übereg, wie du den ins fahrzeug bekommst, wenn der ganz steif ist??
Das ist weniger das problem. GFK kannst genauso biegen zu einem gewissen Teil. Viel allerdings nicht. -
-
Original von VW_bunny
das wollte ich schon lang einmal fragen... wie macht man sich was aus GFK selber? kann man das so ohne vorwissen?
und wenn nein, wo kann man sowas machen lassen? und wieviel kostet das ca?
Will einen Kofferraumverbau aus GFK und eventuell auch den Himmel allerdings mit Monitoren hehe
Ohne Vorwissen wirds schwer.
Am besten du informierst dich darüber, und probierst dann ein wenig aus.
Machen lassen ist sehr teuer !Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
am besten du fragst modellbauer (z.b. Modellflieger) die arbeiten viel mit GFK, weiß ich, da ich selbst MAL professioneller modellflieger war (staatsmeisterschaften und europameisterschaftsausscheidungen mitgeflogen). GFK is ne mörderarbeit, matten kleben schichtenweiße, epoxyharz anmachen, wieder matten kleben, schleifen, schleifen schleifen schleifen,...................
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0