Meinungen zu billig Dellenwerkzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meinungen zu billig Dellenwerkzeug

      Hallo.
      Hab ne Frage an euch.
      Was hält ihr so von den Dellenausdrückwerkzeugs dass so bei ebay zu kaufen gibt?
      Das wo man einen Heißkleber auf die Delle klebt und dann mittel" Korkenziehereffekkt" die Delle langsam raus holt...
      Hab sowas ähnliches schon MAL probiert und da hats ganz gut funktioniert.
      Hab bei meinem Auto ein paar wirklich sehr sehr feine dellen...Müsste mit dem Werkzeug klappen oder?
      Besteht eigentlich die Gefahr ungewolllt die delle dann zuweit nach aussen zu drücken,sodass sie heraus steht.
      Ich dank euch.
      Mfg
      Warum eine Auslasswelle beim Kr wenn zwei auch funktionieren ;)
      drücken is ne eigene wissenschaft

      kenne selber 2 drücker. da musst echt was drauf haben, was die burschen schon vom drüber schauen sehen, was einem selbst nicht MAL auffällt is wahnsinn.
      genau so der umgang mit dem werkzeug.
      die meisten brauchen monate bis sies raus haben, oder auch nicht!
      muss einer dafür gemacht sein!
      sieht meist watschen einfach aus. aber wennst nicht weißt, wie du sie drücken sollst, wo du den hebel ansetzt, so dass du die stelle blind triffst (zb in der tür von innen), wie weit du sie drücken kannst, ohne den lack zum reissen zu bringen, brauchst erst gar nicht anfangen.

      und s'werkzeug bei den burschen ist nicht grad billig. das kostet scho locker MAL 2000er (grundausrüstung).

      wenns dich interessiert, es gibt immer wieder kurse für so was. geld kann ma da scho genug machen.

      ich mein der eine den ich kenn fährt: "alter" rs4 (aufgemacht auf 450 ps), ur quattro 10V, audi rs2 und ansonsten nen s6 (5zyl turbo).

      der andere: audi s4 b5 biturbo, passat 3bg, t2 bus (projektfahrzeug. pipifein), landover defender (offroad umbau) und nen mercedes ponton aus den 50ern hat er auch noch.

      die beiden sind alle um die 28 jahre alt.

      wie gsagt, wenn schon denn schon. ansonsten: drücken lassen! werkzeug kaufen und selbst rum pfuschen hat keinen sinn!
      Dank euch für die Antworten!!

      Naja wenn ich dass so höre dann werd ichs wohl bleiben lassen.
      Ich wollte eh auf keinen Fall da selber herum drücken sondern nur diese "Dinger!" mit Heißklebepistole usw.. probieren.

      Es sind halt wirklich sehr feine dellen,die wenn er gewaschen ist sehr auffallen..
      Ich hab MAL was bei einem gelesen von 90 euro pro Delle.Kann dass hin kommen?

      Ist mir ehrlich gesagt zu teuer,wenn ich z.B für einen ganze Tür lackieren(mit Vorarbeit!) gute 100 euro zahle.

      MFG
      @Polo Kennst du die Typen etwas besser oder wie??
      Kannst da MAL was organisieren?
      Danke
      Warum eine Auslasswelle beim Kr wenn zwei auch funktionieren ;)
      den einen kenn ich nur so vom sehen.

      den anderen, kenn ich recht gut. alter fortgeh-kollege von mir.

      wenn er zeit hat drückt er auch zu hause.
      ja! 90 euro mit rechnung sind in etwa realistisch

      er machts zu haus ohne rechnung schon deutlich günstiger. je nach größe und aufwand AB ca. 20 euro... zumindest wars früher immer so. aber das war immer freundschaftspreis. was er zur zeit verlangt, keine ahnung. da er momentan wieder MAL auf den philipinen ist, dellen drücken.
      ein freund von mir hat sich sowas zum aufklben und ausziehen kauft, er hat gsagt das geh wundergut!


      er hat sowas a no nie in da hand ghabbt und auf anhieb 5 dellen perfekt entfernt aus sein auto........

      das zeug hat 35eu oda so kost, er meint da kan man nedmal was falsch machen, das einzige negative is das der kleber so teuer is hat er gsagt.
      der mit den 200ps TDI's :devil: