VIDEO / Corradotreffen am 24.6 in der SCS

Original von CULT89
      Hallo Leute,
      wollt nur kurz sagen, wie schon im Titel steht , is das ein Corrado Treffen, klar störts keinen wenn ein zwei andere kommen, is kein Problem, nur wir wollen da kein Golf sondern ein Corradotreffen machen, also nicht böse sein. ;)

Mfg. Markus

PS:Wenn ihr wollt können wir MAL über ein gut orgnaisertes Forum Treffen reden ;)

ja ist schon klar nur wenn schon MAL was in der SCS ist
      das ich MAL vorbei gugge :)

und ein Golf mit 2 Liter 16V Corrado maschine kommt vlt auch...

der hat dann Corrado Gene :)
      Findet ihr das nicht zu überheblich das ihr nur ein Corrado Treffen machts?naja habt ihr Angst das euch ein anderes Auto in Schatten stellt? :-p Was machts euch in die Hose wenn andere Autos kommen?Dann steht die Corado Fraktion halt Links und die anderen User halt gegenüber zwecks Fotos usw!Was ist das für ein Problem?
      naja, du jeder wie er will...

Ich weiß nur ich komm... weil ich will mir MAL ansehen
      wo die ganzen schönen rados in wien hingekommen sind
      und lass es mir sicher nicht nehmen mit dem KR zu kommen

vorallem weil sich dass schon seeehr fein fährt :)
      Wollte ja anfangs nix dazusagen, weil es jedem frei steht hinzufahren wo er will.

Wenn jetzt aber mehr und mehr meinen sie müssen zu einem Corrado-Treffen mit ihrem Golf oder sonstiges kommen, wirds leider so sein, dass es einfach nicht mehr angekündigt wird, und die Corradofahrer nur per mail benachrichtigt werden (mittlerweile kennt man sich ja)

Warum nur ein Corradotreffen?

Was mich betrifft is der Corrado fast schon der letzte VW der mich interessiert, und da ich einen habe und einer der wenigen bin die sich nicht blöd anstellen und einfach MAL ein Treffen organisieren bzw. wie in diesem Fall einfach MAL ein kleines Treffen vorschlagen, bleibt es mir überlassen ob ich ein VW-Treffen mache oder ein Corrado-Treffen.

Ich versteh einfach nicht warum hier keiner fähig ist einfach MAL ein Treffen vorzuschlagen?
      Letztens war ja ein vw-page-treffen in bei der SCS.

Erstens hats über 2 Monate gedauert bis der Termin endlich fest stand, dann wurde sogar am letzten tag über den Termin geredet und dann kam auch grad MAL a Hand voll.
      Corrado treffen ist ja gut...

Ich komm ja nur weil ich MAL sehen welche schönen Corrados noch in
      Wien herumfahren... und noch nicht zu tode gebastelt wurden ;)

Ich komm ja nicht mim Golf um den Corrados Konkurrenz zumachen...

seid doch froh das sich viele leute fürn Rado noch interessieren....